Über PCT AG
- PCT AG hat den Sitz in Triesen, ist aktiv und im Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen» tätig.
- Es sind 3 aktive Personen im Management eingetragen.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 26.02.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- An derselben Adresse sind 44 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: AGV Anstalt, Alpinelight Anstalt, AMINE ABDERRAHIM STIFTUNG.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Triesen
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserung von Vermögenswerten aller Art sowie die Beteiligung an Gesellschaften im In- und Ausland auf eigene Rechnung. Der Gesellschaftszweck umfasst dabei den Erwerb, das Halten und die Veräusserung von Beteiligungen an börsenkotierten und nicht börsenkotierten Unternehmen, Immobilienentwicklungen, Immobilienkäufe und -verkäufe im In- und Ausland sowie den Handel mit unterschiedlichen Anlageklassen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen, sofern Vorstehendes nicht aufgrund spezialgesetzlicher Vorschriften erlaubnispflichtig ist.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für PCT AG
Publikationsnummer: 3554/2025, (1)
PCT AG, in Triesen, FL-0002.735.127-6, Aktiengesellschaft.
Statutenänderung:
13.02.2025.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserung von Vermögenswerten aller Art sowie die Beteiligung an Gesellschaften im In- und Ausland auf eigene Rechnung. Der Gesellschaftszweck umfasst dabei den Erwerb, das Halten und die Veräusserung von Beteiligungen an börsenkotierten und nicht börsenkotierten Unternehmen, Immobilienentwicklungen, Immobilienkäufe und -verkäufe im In- und Ausland sowie den Handel mit unterschiedlichen Anlageklassen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen, sofern Vorstehendes nicht aufgrund spezialgesetzlicher Vorschriften erlaubnispflichtig ist. Statutenänderung lt. Beschluss der Generalversammlung vom 13.02.2025.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
Labusch, Jens, StA: Deutschland, 65779 Kalkheim, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 20408/2024, (1)
PCT AG, in Triesen, FL-0002.735.127-6, c/o Secura Treuhand AG, Matschils 4a, 9495 Triesen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
20.12.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserung von Vermögenswerten aller Art sowie die Beteiligung an Gesellschaften im In- und Ausland auf eigene Rechnung. Der Gesellschaftszweck umfasst dabei den Erwerb, das Halten und die Veräusserung von Beteiligungen an börsenkotierten und nicht börsenkotierten Unternehmen, Immobilienentwicklungen, Immobilienkäufe und -verkäufe im In- und Ausland sowie den Handel mit unterschiedlichen Anlageklassen. Zweck der Gesellschaft ist weiterhin das Erbringen von Beratungs- und Vermittlungsleistungen im Finanz- und Immobilienbereich, sofern diese nicht aufgrund spezialgesetzlicher Vorschriften erlaubnispflichtig sind. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen, sofern Vorstehendes nicht aufgrund spezialgesetzlicher Vorschriften erlaubnispflichtig ist.
Aktienkapital:
EUR 50'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
EUR 50'000.00.
Aktien:
50'000 Namenaktien zu EUR 1.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief, sofern deren Namen und Adressen bekannt sind, andernfalls durch einmalige Bekanntmachung im Publikationsorgan der Gesellschaft.
Angaben zur Verwaltung:
Secura Treuhand AG, 9490 Vaduz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Löhmer, Dr. Anton Lukas, StA: Deutschland, 6800 Feldkirch, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
AREVA Allgemeine Revisions- und Treuhand Aktiengesellschaft, 9490 Vaduz, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.