Auskünfte zu Patronat ACLI Schweiz
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Patronat ACLI Schweiz
- Patronat ACLI Schweiz mit Sitz in Zürich ist aktiv. Patronat ACLI Schweiz ist im Bereich «Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen» tätig.
- Es sind 6 aktive Personen im Management eingetragen.
- Die Organisation änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 22.07.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die gemeldete UID ist CHE-115.356.222.
- An der gleichen Adresse sind 12 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: 2protect GmbH, Brame Switzerland AG, ESAG AG.
Management (6)
neueste Vorstandsmitglieder
Francesco Plutino,
Giuseppe Rauseo,
Paolo Ricotti,
Matteo Bracciali,
Paolo Ferri
neuste Zeichnungsberechtigte
Geschäftsleitung
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
15.01.2010
Rechtsform
Verein
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.6.001.347-1
UID/MWST
CHE-115.356.222
Branche
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Firmenzweck
Der Verein bezweckt die Beratung, den Schutz, die Betreuung und Vertretung der Arbeitnehmerschaft und anderer interessierter (natürlicher und juristischer) Personen mit Wohnsitz bzw. Sitz in der Schweiz in folgenden Bereichen: Vorsorge, Sozialhilfe und Gesundheitsfürsorge; Arbeit, Arbeitsmarkt und Arbeitslosigkeit; Immigration, Integration und Emigration; Erbschaften und Steuern. Der Verein führt zudem Forschungsaktivitäten, Studien, Tagungen, Seminare, Treffen und Publikationen in den oben genannten Bereichen durch und kann die Zusammenarbeit mit staatlichen oder privaten Organisationen fördern. Der Verein bietet Hilfe zur Lösung von Differenzen und bei der Abwicklung von administrativen Verfahren mit der öffentlichen Verwaltung sowie mit anderen öffentlichen und privaten Institutionen an, um die von den Verwaltungsreglementierungen vorgesehenen Vorteile erlangen zu können. In der Verfolgung des Rechtsschutzes in den oben genannten Gebieten nimmt der Verein die Vertretung gegenüber Verwaltungs- und Schlichtungsbehörden sowie gegenüber Justizbehörden im nicht monopolisierten Bereich auf Auftragsbasis wahr. In der Verfolgung seiner statutarischen Zwecke hält sich der Verein an die entsprechenden Zwecke des Patronato ACLI ltalia. Für die Ausübung seiner Tätigkeiten nutzt der Verein in der Schweiz gelegene Büros und Beratungszentren. Der Verein ist nicht gewinnorientiert und verfolgt keine kommerzielle Zwecke.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Dreieck Fiduciaria SA | Lugano | 22.07.2025 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Patronato ACLI Svizzera
- Patronage ACLI Suisse
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Patronat ACLI Schweiz
Publikationsnummer: HR02-1006390613, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Patronat ACLI Schweiz, in Zürich, CHE-115.356.222, Verein (SHAB Nr. 218 vom 08.11.2024, Publ. 1006173480).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Dreieck Fiduciaria SA (CHE-108.161.860), in Lugano, Revisionsstelle.
Publikationsnummer: HR02-1006173480, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Patronat ACLI Schweiz, in Zürich, CHE-115.356.222, Verein (SHAB Nr. 15 vom 21.01.2022, Publ. 1005386231).
Statutenänderung:
28.06.2024.
Zweck neu:
Der Verein bezweckt die Beratung, den Schutz, die Betreuung und Vertretung der Arbeitnehmerschaft und anderer interessierter (natürlicher und juristischer) Personen mit Wohnsitz bzw.
Sitz in der Schweiz in folgenden Bereichen:
Vorsorge, Sozialhilfe und Gesundheitsfürsorge;
Arbeit, Arbeitsmarkt und Arbeitslosigkeit;
Immigration, Integration und Emigration;
Erbschaften und Steuern. Der Verein führt zudem Forschungsaktivitäten, Studien, Tagungen, Seminare, Treffen und Publikationen in den oben genannten Bereichen durch und kann die Zusammenarbeit mit staatlichen oder privaten Organisationen fördern. Der Verein bietet Hilfe zur Lösung von Differenzen und bei der Abwicklung von administrativen Verfahren mit der öffentlichen Verwaltung sowie mit anderen öffentlichen und privaten Institutionen an, um die von den Verwaltungsreglementierungen vorgesehenen Vorteile erlangen zu können. In der Verfolgung des Rechtsschutzes in den oben genannten Gebieten nimmt der Verein die Vertretung gegenüber Verwaltungs- und Schlichtungsbehörden sowie gegenüber Justizbehörden im nicht monopolisierten Bereich auf Auftragsbasis wahr. In der Verfolgung seiner statutarischen Zwecke hält sich der Verein an die entsprechenden Zwecke des Patronato ACLI ltalia. Für die Ausübung seiner Tätigkeiten nutzt der Verein in der Schweiz gelegene Büros und Beratungszentren. Der Verein ist nicht gewinnorientiert und verfolgt keine kommerzielle Zwecke.
Publikationsnummer: HR02-1005386231, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Patronat ACLI Schweiz, in Zürich, CHE-115.356.222, Verein (SHAB Nr. 20 vom 30.01.2018, Publ. 4022641).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Consiglio, Michele, italienischer Staatsangehöriger, in Rionero in Vulture (IT), Präsident des Vorstandes, mit Einzelunterschrift;
Troncatti, Martino, italienischer Staatsangehöriger, in Concesio (IT), Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Plutino, Francesco, von Fislisbach, in Lugano, Präsident des Vorstandes, mit Einzelunterschrift [bisher: Vizepräsident des Vorstandes, mit Einzelunterschrift];
Rauseo, Giuseppe, von Lugano, in Lugano, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Ricotti, Paolo, italienischer Staatsangehöriger, in Abbiategrasso (IT), Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.