Auskünfte zu Pacific Investment and Consulting AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Pacific Investment and Consulting AG
- Pacific Investment and Consulting AG in Zug ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen». Pacific Investment and Consulting AG ist aktiv.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 11.12.2023 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Pacific Investment and Consulting AG lautet CHE-167.903.114.
- Es sind 164 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: 1291 MdR AG, Accelerate GmbH, Adaptavist Switzerland GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
18.12.2015
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zug
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.3.040.198-4
UID/MWST
CHE-167.903.114
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Erwerb, dauernde Verwaltung und Verwertung von Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen sowie Erbringung von diesbezüglichen Beratungs-, Finanzierungs-, Management-, Planungs- und Koordinationsaufgaben; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Pacific Investment and Consulting SA
- Pacific Investment and Consulting Ltd.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Pacific Investment and Consulting AG
Publikationsnummer: HR02-1005906218, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Pacific Investment and Consulting AG, in Zug, CHE-167.903.114, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 50 vom 11.03.2016, S.0, Publ. 2718099).
Statutenänderung:
27.11.2023.
Aktienkapital neu:
CHF 101'000.00 [bisher: CHF 100'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 101'000.00 [bisher: CHF 100'000.00].
Aktien neu:
101 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00]. Ordentliche Kapitalerhöhung.
Qualifizierte Tatbestände neu:
Ordentliche Kapitalerhöhung durch Verrechnung einer Forderung von CHF 11'000'000.00, wofür 1 voll liberierte Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben werden.
Mitteilungen neu:
Einberufung und Mitteilungen der Gesellschaft erfolgen per Brief oder per E-Mail an die im Aktienbuch eingetragenen Adressen der Aktionäre und Nutzniesser. [Ferner Änderung nicht publikationspflichtiger Tatsachen].
Publikationsnummer: 2718099, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Pacific Investment and Consulting AG, in Zug, CHE-167.903.114, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 249 vom 23.12.2015, Publ. 2558843).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Rüfenacht, Mark, von Grenchen, in Solothurn, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Zug].
Publikationsnummer: 2558843, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Pacific Investment and Consulting AG (Pacific Investment and Consulting SA) (Pacific Investment and Consulting Ltd.), in Zug, CHE-167.903.114, Bahnhofstrasse 7, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
04.12.2015.
Zweck:
Erwerb, dauernde Verwaltung und Verwertung von Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen sowie Erbringung von diesbezüglichen Beratungs-, Finanzierungs-, Management-, Planungs- und Koordinationsaufgaben;
vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen brieflich, per Telefax oder E-Mail an die im Aktienbuch eingetragene Adresse. Mit Erklärung vom 04.12.2015 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Rüfenacht, Mark, von Grenchen, in Zug, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.