Auskünfte zu Ovaco AG in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Ovaco AG in Liquidation
- Ovaco AG in Liquidation hat den Sitz in Zürich und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Handel (sonstiges)».
- Ovaco AG in Liquidation hat 0 Personen im Management.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 27.06.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Ovaco AG in Liquidation ist im Kanton ZH unter der UID CHE-103.579.577 eingetragen.
- Es sind 33 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: "baiji.org" foundation, alex renovation taicon, Associated Foreign Exchange (Schweiz) AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
11.05.1992
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-035.3.003.398-4
UID/MWST
CHE-103.579.577
Branche
Handel (sonstiges)
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt alle Arten von Handels- und Finanzgeschäften auf eigene Rechnung und auf Rechnung Dritter. Insbesondere bezweckt sie die Finanzierung, den Handel mit und das Halten von im Ausland gelegenen Liegenschaften durch die Beteiligung an ausländischen Immobiliengesellschaften. Sie kann sich zu diesem Zweck an Gesellschaften und Unternehmungen in der Schweiz und im Ausland beteiligen und Filialen errichten. Sie kann alle Arten von Dienstleistungen erbringen, Projektstudien erarbeiten und beratend tätig sein. Sie kann im Ausland für ihre Zwecke Grundeigentum erwerben oder verkaufen. Sie kann ferner alle Geschäfte tätigen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann zu Gunsten ihrer Aktionäre oder Dritter Darlehen gewähren oder Garantien abgeben, wenn dies der Erreichung des Gesellschaftszwecks förderlich ist.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Treuhand Strasser AG Bern | Bern | <2004 | 11.01.2009 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Ovaco Ltd. in liquidation
- Ovaco SA en liquidation
- Ovaco SA
- Ovaco Ltd
- Ovaco AG
- Berton Holding AG
- Berton Holding AG Berton Holding SA (Berton Holding Ltd)
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Ovaco AG in Liquidation
Publikationsnummer: KK03-0000064195, Handelsregister-Amt Zürich
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZH 27.06.2025 Öffentlich einsehbar bis: 27.06.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Zürich (Altstadt), Löwenstrasse 11, 8001 Zürich Einstellung des Konkursverfahrens Ovaco AG in Liquidation Schuldner: Ovaco AG in Liquidation CHE-103.579.577 ohne Domizil-sans domicile-senza indirizzo
Durch Urteil des Bezirksgerichtes Zürich vom 13.06.2025 ist der Konkurs eröffnet und das Verfahren gleichzeitig mangels Aktiven eingestellt worden.
Domizil vormals: c/o Bratschi AG, Bahnhofstrasse 70, 8001 Zürich
Publikationsnummer: HR02-1006366699, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Ovaco AG in Liquidation, in Zürich, CHE-103.579.577, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 243 vom 13.12.2024, Publ. 1006203817). Mit Urteil vom 13.06.2025 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Zürich mit Wirkung ab dem 13.06.2025 über die bereits aufgelöste Gesellschaft den Konkurs eröffnet. Das Konkursverfahren ist mit Urteil desselben Gerichts vom 13.06.2025 mangels Aktiven eingestellt worden.
Publikationsnummer: HR02-1006203817, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Ovaco AG in Liquidation, in Zürich, CHE-103.579.577, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 155 vom 13.08.2024, Publ. 1006105159). Mit Urteil vom 13.11.2024 hat das Bezirksgericht Zürich die Liquidation der bereits aufgelösten Gesellschaft nach den Vorschriften über den Konkurs gemäss Art. 731b Abs. 1bis Ziff. 3 OR angeordnet.