Alter der Firma
32 JahreKapital in CHF
100'000Aktive Marken
0Auskünfte zu ortec management ag
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenBeteiligungsauskunft
Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber ortec management ag
- ortec management ag hat den Sitz in Würenlos, ist aktiv und im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig.
- Im Management sind 5 aktive Personen eingetragen.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 20.12.2021 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma ortec management ag lautet CHE-108.122.558.
- Abitop GmbH, Ärztezentrum Würenlos AG, fo education gmbh haben die gleiche Adresse wie ortec management ag.
Management (5)
neueste Verwaltungsräte
Nico Kunz,
Livia Keller,
Timo Kunz,
Gabriela Kunz-Schmid,
Beat Kunz
Geschäftsleitung
neuste Zeichnungsberechtigte
Nico Kunz,
Livia Keller,
Timo Kunz,
Gabriela Kunz-Schmid,
Beat Kunz
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
28.06.1991
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Würenlos
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-400.3.009.924-6
UID/MWST
CHE-108.122.558
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.
Führen von Geschäftsstellen, Verbänden, Schulen und Interessensgemeinschaften, Verlegen von Medien, neuen Medien, Fachzeitschriften, Bücher und Lehrmittel sowie Handel mit diesen, Erbringung von kaufmännischen Dienstleistungen sowie Beratung und Schulung im Bereich Betriebswirtschaft, Organisationsentwicklung, Projekt- und Changemanagement; kann Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben, errichten und veräussern, Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen sowie Patente und Lizenzen erwerben oder veräussern.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Frohsinn Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH | Mellingen | <2004 | 24.07.2016 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Orthtec Aktiengesellschaft B. Kunz Labor für Kieferorthopädie
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: ortec management ag
Publikationsnummer: HR02-1005361800, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
ortec management ag, in Killwangen, CHE-108.122.558, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 99 vom 23.05.2019, Publ. 1004636938).
Statutenänderung:
03.12.2021.
Sitz neu:
Würenlos.
Domizil neu:
Tägerhardring 8, 5436 Würenlos.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Kunz, Timo, von Wald (ZH), in Ennetbaden, Mitglied des Verwaltungsrates, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Einzelunterschrift [bisher: in Zürich].
Publikationsnummer: HR02-1004636938, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
ortec management ag, in Killwangen, CHE-108.122.558, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 142 vom 25.07.2016, Publ. 2971571).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Keller, Livia, von Wald (ZH), in Baden, Mitglied des Verwaltungsrates, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Einzelunterschrift [bisher: Kunz, Livia].
Publikationsnummer: 2971571, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
ortec management ag, in Killwangen, CHE-108.122.558, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 10 vom 15.01.2016, Publ. 2599445).
Statutenänderung:
14.06.2016. 14.06.2016.
Zweck neu:
Führen von Geschäftsstellen, Verbänden, Schulen und Interessensgemeinschaften, Verlegen von Medien, neuen Medien, Fachzeitschriften, Bücher und Lehrmittel sowie Handel mit diesen, Erbringung von kaufmännischen Dienstleistungen sowie Beratung und Schulung im Bereich Betriebswirtschaft, Organisationsentwicklung, Projekt- und Changemanagement;
kann Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben, errichten und veräussern, Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen sowie Patente und Lizenzen erwerben oder veräussern.
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 100'000.00 [bisher: CHF 50'000.00].
Qualifizierte Tatbestände neu:
Die Gesellschaft wandelt bei der Nachliberierung vom 14.06.2016 frei verwendbares Eigenkapital in der Höhe von CHF 50'000.-- um, wofür das Aktienkapital von CHF 50'000.-- auf CHF 100'000.-- liberiert wird.
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen an die Namenaktionäre erfolgen brieflich an ihre letzte im Aktienbuch eingetragene Adresse oder gegen Empfangsbestätigung oder auf elektronischem Wege (z.B. E-Mail) oder, sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes bestimmt, durch Veröffentlichung im Publikationsorgan. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 14.06.2016 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Frohsinn Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH (CHE-104.809.099), in Mellingen, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.