Über OPTIMUM INVESTMENTS AG
- OPTIMUM INVESTMENTS AG mit Sitz in Vaduz ist aktiv. OPTIMUM INVESTMENTS AG ist im Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen» tätig.
- Es ist eine aktive Person im Management eingetragen.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 04.02.2025.
- Neben der Firma OPTIMUM INVESTMENTS AG sind 116 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: Accelerate Charity Foundation, ALFILIC ANSTALT, Alpine Gaming Holding Ltd..
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Der Zweck der Gesellschaft ist die geschäftsmässige Vermittlung von Dienstleistungen im Finanzbereich. Ausgeschlossen sind sämtliche Tätigkeiten, die einer spezialgesetzlichen Bewilligungspflicht der FMA unterliegen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte abwickeln und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für OPTIMUM INVESTMENTS AG
Publikationsnummer: 2278/2025, (1)
OPTIMUM INVESTMENTS AG, in Vaduz, FL-0002.184.527-0, Aktiengesellschaft.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
Pflugstrasse 20, 9490 Vaduz.
Publikationsnummer: 5760/2021, (1)
OPTIMUM INVESTMENTS AG, in Vaduz, FL-0002.184.527-0, Aktiengesellschaft.
Statutenänderung:
27.05.2021.
Zweck neu:
Der Zweck der Gesellschaft ist die geschäftsmässige Vermittlung von Dienstleistungen im Finanzbereich. Ausgeschlossen sind sämtliche Tätigkeiten, die einer spezialgesetzlichen Bewilligungspflicht der FMA unterliegen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte abwickeln und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Statutenänderung lt. Beschluss der Generalversammlung vom 27.05.2021.
Publikationsnummer: 5407/2021, (1)
OPTIMUM INVESTMENTS AG, in Vaduz, FL-0002.184.527-0, Aktiengesellschaft.
Statutenänderung:
11.02.2021.
Aktienkapital neu:
CHF 150'000.00 [bisher: CHF 150'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 150'000.00 [bisher: CHF 150'000.00].
Aktien neu:
150'000 Namenaktien zu CHF 1.00 [bisher: 150'000 Inhaberaktien zu CHF 1.00]. Neufassung der Statuten lt. Beschluss der Generalversammlung vom 11.02.2021. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 11.02.2021 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Erloschene Angaben zur Verwaltung:
MUTUAL MANAGEMENT ESTABLISHMENT, 9490 Vaduz, Verwahrerin;
AREVA Allgemeine Revisions- und Treuhand Aktiengesellschaft, 9490 Vaduz, Revisionsstelle.