Über OP&K Kommunikation und Consulting GmbH
- OP&K Kommunikation und Consulting GmbH hat den Sitz in Vaduz, ist aktiv und im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig.
- Das Management der Firma OP&K Kommunikation und Consulting GmbH besteht aus 2 Personen.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 08.05.2020. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft hat folgenden Zweck:, Unternehmensberatung; Kommunikationsberatung; Kommunikationsdienstleistungen; Coaching; Organisation und Durchführung von Schulungen;, Durchführung sämtlicher Handels-, Finanz- und Rechtsgeschäfte, die im Zusammenhang mit dem Firmenzweck stehen und für die keine gesonderte Bewilligung erforderlich ist., Sie kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für OP&K Kommunikation und Consulting GmbH
Publikationsnummer: 3755/2020, (1)
OP&K Kommunikation und Consulting GmbH, in Vaduz, FL-0002.469.090-2, Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 10.04.2020 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Publikationsnummer: 20171179, (1)
Handelsregister 24/01/2014, OP&K Kommunikation und Consulting GmbH, Vaduz (FL-0002.469.090-2)Eichengasse 6, 9490 Vaduz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
16.01.2014.
Zweck:
Die Gesellschaft hat folgenden Zweck:, Unternehmensberatung;
Kommunikationsberatung;
Kommunikationsdienstleistungen;
Coaching;
Organisation und Durchführung von Schulungen;
, Durchführung sämtlicher Handels-, Finanz- und Rechtsgeschäfte, die im Zusammenhang mit dem Firmenzweck stehen und für die keine gesonderte Bewilligung erforderlich ist., Sie kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen.
Stammkapital:
CHF 30'000.00.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgt durch Brief an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.
Angaben zur Verwaltung:
Ortner-Pitzl, Mag. Gerhard Helmut, StA: Österreich, 2353 Guntramsdorf, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 30'000.00;
Klingler, Mag.Phil. Gerald Wolfgang, StA: Österreich, 9490 Vaduz, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.