• OpenReef Consulting Sagl

    TI
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-501.4.024.120-5
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    5 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu OpenReef Consulting Sagl

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen. Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren. Mehr erfahren

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos Firmendossier abrufen

    Über OpenReef Consulting Sagl

    • OpenReef Consulting Sagl aus Lugano ist im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig und aktiv.
    • Die Firma wurde am 30.04.2019 gegründet und hat eine Person im Management.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 03.05.2019.
    • Im Handelsregister ist die Firma OpenReef Consulting Sagl unter UID CHE-373.464.791 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck (Originalsprache)

    Fornire consulenza alle aziende nei seguenti ambiti: organizzazione delle risorse umane e finanziarie, delle strutture di vendita e di assistenza della clientela; ottimizzazione di processi di comunicazione interni ed esterni all'azienda; ottimizzazione e automazione dei processi di vendita e di assistenza clienti; sviluppo di prodotti e servizi nell'ambito del reclutamento digitale, determinazione dei relativi prezzi e sviluppo delle piattaforme digitali B2B e B2C per l'erogazione dei prodotti e servizi di reclutamento digitale, di formazione professionale e di outplacement; valutazione dei sistemi di controllo interno a strutture aziendali e di gruppo; elaborazione di strategie aziendali e business plan così come ristrutturazioni aziendali, fusioni, scissioni, liquidazione trasformazioni. La società potrà inoltre svolgere ogni altra attività utile o necessaria al conseguimento dello scopo sociale.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: OpenReef Consulting Sagl

    Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen

    SHAB 190503/2019 - 03.05.2019
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004622937, Handelsregister-Amt Tessin, (501)

    OpenReef Consulting Sagl, in Lugano, CHE-373.464.791, Via Canevascini 16A, 6900 Lugano, società a garanzia limitata (Nuova iscrizione).

    Data dello statuto:
    25.04.2019.

    Scopo:
    Fornire consulenza alle aziende nei seguenti ambiti: organizzazione delle risorse umane e finanziarie, delle strutture di vendita e di assistenza della clientela;
    ottimizzazione di processi di comunicazione interni ed esterni all'azienda;
    ottimizzazione e automazione dei processi di vendita e di assistenza clienti;
    sviluppo di prodotti e servizi nell'ambito del reclutamento digitale, determinazione dei relativi prezzi e sviluppo delle piattaforme digitali B2B e B2C per l'erogazione dei prodotti e servizi di reclutamento digitale, di formazione professionale e di outplacement;
    valutazione dei sistemi di controllo interno a strutture aziendali e di gruppo;
    elaborazione di strategie aziendali e business plan così come ristrutturazioni aziendali, fusioni, scissioni, liquidazione trasformazioni. La società potrà inoltre svolgere ogni altra attività utile o necessaria al conseguimento dello scopo sociale.

    Capitale sociale:
    CHF 20'000.00. Prestazioni accessorie a norma di statuto.

    Organo di pubblicazione:
    FUSC. Le comunicazioni della società ai soci si effettuano per iscritto o per email. Secondo dichiarazione del 25.04.2019 la società non è soggetta alla revisione ordinaria e rinuncia a una revisione limitata.

    Persone iscritte:
    Bertoli, Marco, da Bellinzona, in Lugano, socio e gerente, con firma individuale, con 200 quote da CHF 100.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen