Auskünfte zu Okula AG, Zweigniederlassung Luzern
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Okula AG, Zweigniederlassung Luzern
- Okula AG, Zweigniederlassung Luzern hat den Sitz in Dierikon und ist aktiv. Sie ist eine Zweigniederlassung mit Hauptsitz in CH und in der Branche «Erbringung von Vermietungsdienstleistungen (Maschinen)» tätig.
- Das Management der am 03.08.2020 gegründeten Firma Okula AG, Zweigniederlassung Luzern besteht aus 0 Personen.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 06.08.2020.
- Die gemeldete UID lautet CHE-492.647.772.
- Unternehmen mit derselben Adresse wie Okula AG, Zweigniederlassung Luzern: EZ Entertainment GmbH, Frutiger AG, Heitkamp Construction Swiss GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
03.08.2020
Rechtsform
Zweigniederlassung mit Hauptsitz in CH
Rechtssitz der Firma
Dierikon
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-100.9.810.245-4
UID/MWST
CHE-492.647.772
CHE-456.479.208 MWST
Branche
Erbringung von Vermietungsdienstleistungen (Maschinen)
Firmenzweck
Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art, sowie Erbringung von weiteren damit zusammenhängenden Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Veranstaltungstechnik sowie Konzeption und Kreation von medialer Architektur, Szenografie und Installationen. Handel mit sowie Vertrieb und Herstellung von Soft- und Hardware, insbesondere in den Bereichen allgemeiner Multimediatechnik. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Hauptsitz
Weitere Zweigniederlassungen (1)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Okula AG, Zweigniederlassung Luzern
Publikationsnummer: HR01-1004952728, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Okula AG, Zweigniederlassung Luzern, in Dierikon, CHE-492.647.772, Pilatusstrasse 2, 6036 Dierikon, schweizerische Zweigniederlassung (Neueintragung).
Identifikationsnummer Hauptsitz:
CHE-456.479.208.
Firma Hauptsitz:
Okula AG.
Rechtsform Hauptsitz:
Aktiengesellschaft.
Hauptsitz:
Zürich.