Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Oeuvre suisse d'entraide ouvrière (OSEO)
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
16.12.2003
Löschung im Handelsregister
06.02.2006
Rechtsform
Zweigniederlassung mit Hauptsitz in CH
Rechtssitz der Firma
Vevey
Handelsregisteramt
VD
Handelsregister-Nummer
CH-550.1.037.278-7
UID/MWST
CHE-338.402.578
Branche
keine Informationen bekannt
Firmenzweck (Originalsprache)
Apporter aux personnes défavorisées, persécutées et opprimées une aide matérielle, ainsi que promouvoir leur autonomie par la location de services dans le domaine de l'administration, de l'hôtellerie, de la restauration et de la manutention.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Schweizerisches Arbeiterhilfswerk [SAH]
- Soccorso operaio svizzero [SOS]
Hauptsitz
Weitere Zweigniederlassungen (2)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Oeuvre suisse d'entraide ouvrière (OSEO)
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: 3229468, Handelsregister-Amt Waadt, (550)
Oeuvre suisse d'entraide ouvrière (OSEO), succursale de Vevey, CH-550-1037278-7, apporter aux personnes défavorisées une aide matérielle par la location de services dans le domaine de l'administration, de l'hôtellerie, de la restauration et de la manutention (FOSC du 10.05.2004, p. 15). Association avec siège principal à Zurich. Le nom est radié par suite de suppression de la succursale.
Publikationsnummer: 2253736, Handelsregister-Amt Waadt, (550)
Oeuvre suisse d'entraide ouvrière (OSEO), succursale de Vevey, apporter aux personnes défavorisées, persécutées et opprimées une aide matérielle, ainsi que promouvoir leur autonomie (FOSC du 22.12.2003, p. 16). Association avec siège principal à Zurich.
Nouveau but de la succursale:
apporter aux personnes défavorisées, persécutées et opprimées une aide matérielle, ainsi que promouvoir leur autonomie par la location de services dans le domaine de l'administration, de l'hôtellerie, de la restauration et de la manutention. La signature de Delbrouck Philippe est radiée. La succursale est également engagée par la signature collective à deux de Boyer Jean-Claude, de Lutry, à La Tour-de-Peilz.
Publikationsnummer: 2043526, Handelsregister-Amt Waadt, (550)
Oeuvre suisse d'entraide ouvrière (OSEO) (Schweizerisches Arbeiterhilfswerk SAH) (Soccorso operaio svizzero (SOS)), à Vevey, rue du Collège 19.
Succursale de Schweizerisches Arbeiterhilfswerk SAH (Oeuvre suisse d'entraide ouvrière (OSEO)) (Soccorso operaio svizzero (SOS)), à Zurich, association inscrite au Registre du commerce du canton de Zurich (inscription primitive:
11 juin 2002;
dernière publication: FOSC du 10.10.2003, p. 18).
But:
apporter aux personnes défavorisées, persécutées et opprimées une aide matérielle, ainsi que promouvoir leur autonomie. La succursale est engagée par la signature collective à deux, limitée aux affaires de la succursale, de Delbrouck Philippe, des Verrières, à Belmont-sur-Lausanne, directeur, et Brefin Félix, de Bâle, à Lausanne.