Über Oceanic Project Consulting Limited
- Oceanic Project Consulting Limited hat den Sitz in Vaduz, ist aktiv und im Bereich «Handel (sonstiges)» tätig.
- Die Firma wurde am 02.12.2019 gegründet und hat 2 Personen im Management.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 14.07.2022 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- An der gleichen Adresse wie Oceanic Project Consulting Limited sind 59 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: ACEMEX MANAGEMENT COMPANY LIMITED, Aglar Anstalt, ALKU GmbH SV.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Handel (sonstiges)
Firmenzweck
a) Handels- und Immobiliengeschäfte aller Art auf eigene Rechnung; b) Beteiligung an und Finanzierung von anderen Unternehmungen; c) Erwerb und Verwaltung von Patenten und Lizenzen, sowie deren kommerzielle und industrielle Auswertung; d) Übernahme von Vertretungen; e) Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Grundbesitz und anderen Vermögenswerten; f) An- und Verkauf von in- und ausländischen Wertschriften auf eigene Rechnung; g) Alle Geschäfte, die mit diesem Zweck zusammenhängen und alle jene, welche der Verwaltungsrat als im Interesse des Unternehmens gelegen erachtet.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für Oceanic Project Consulting Limited
Publikationsnummer: 6869/2022, (1)
Oceanic Project Consulting Limited, in Vaduz, FL-0002.624.972-1, Aktiengesellschaft.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
RevisionsPartner AG, 8887 Mels, Revisionsstelle.
Publikationsnummer: 14138/2021, (1)
Oceanic Project Consulting Limited, in Vaduz, FL-0002.624.972-1, Aktiengesellschaft.
Erloschene Angaben zur Verwaltung:
Wälti Treuhand und Revisionen AG, 7310 Bad Ragaz, Revisionsstelle.
Publikationsnummer: 10965/2019, (1)
Oceanic Project Consulting Limited, in Vaduz, FL-0002.624.972-1, c/o Audina Treuhand Aktiengesellschaft, Landstrasse 37, 9490 Vaduz, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
29.11.2019.
Zweck:
a) Handels- und Immobiliengeschäfte aller Art auf eigene Rechnung;
b) Beteiligung an und Finanzierung von anderen Unternehmungen;
c) Erwerb und Verwaltung von Patenten und Lizenzen, sowie deren kommerzielle und industrielle Auswertung;
d) Übernahme von Vertretungen;
e) Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Grundbesitz und anderen Vermögenswerten;
f) An- und Verkauf von in- und ausländischen Wertschriften auf eigene Rechnung;
g) Alle Geschäfte, die mit diesem Zweck zusammenhängen und alle jene, welche der Verwaltungsrat als im Interesse des Unternehmens gelegen erachtet.
Aktienkapital:
USD 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
USD 100'000.00.
Aktien:
100'000 Namenaktien zu USD 1.00.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation in dem von den Statuten vorgesehenen Publikationsorgan;
sofern die Aktionäre und deren Wohnsitz bekannt sind, kann die Mitteilung mittels eingeschriebenen Briefes erfolgen. Eintragung infolge Sitzverlegung von Mahe, Seychellen nach Vaduz.
Angaben zur Verwaltung:
Audina Treuhand Aktiengesellschaft, 9490 Vaduz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Gassner, Mag. Christoph, StA: Liechtenstein, 9493 Mauren, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Wälti Treuhand und Revisionen AG, 7310 Bad Ragaz, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.