• NK Management GmbH

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    Handelsregister-Nr.: FL-0002.744.561-2
    Branche: Erbringen von Sekretariats- und Schreibdienste

    Alter der Firma

    0 Monate

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0
    Städtle 31
    9490 Vaduz
    Nachbarschaft

    Über NK Management GmbH

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: oera.li

    Branche

    Erbringen von Sekretariats- und Schreibdienste

    Firmenzweck

    Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Sekretariat, Verwaltung, Buchhaltung, Berichterstattung und Controlling sowie die Übernahme von Organ- und Verwaltungsmandaten, sofern dafür keine Bewilligung nach dem TrHG erforderlich ist. Die Gesellschaft verfolgt keine Tätigkeit nach Art. 2 TrHG. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene oder fremde Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz- und Handelsgeschäfte, die Veräusserung oder Belastung des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages, sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Krediten und Darlehen zulässig. Dazu gehört auch die Gründung von Zweigniederlassungen und anderen Unternehmen und Verbandspersonen.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: oera.li

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste Meldungen für NK Management GmbH

    Handelsregister Liechtenstein 250809/2025 - 09.08.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 10776/2025, (1)

    NK Management GmbH, in Vaduz, FL-0002.744.561-2, Städtle 31, 9490 Vaduz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    07.08.2025.

    Zweck:
    Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Sekretariat, Verwaltung, Buchhaltung, Berichterstattung und Controlling sowie die Übernahme von Organ- und Verwaltungsmandaten, sofern dafür keine Bewilligung nach dem TrHG erforderlich ist. Die Gesellschaft verfolgt keine Tätigkeit nach Art. 2 TrHG. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene oder fremde Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz- und Handelsgeschäfte, die Veräusserung oder Belastung des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages, sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Krediten und Darlehen zulässig. Dazu gehört auch die Gründung von Zweigniederlassungen und anderen Unternehmen und Verbandspersonen.

    Stammkapital:
    CHF 10'000.00.

    Bilanzstichtag:
    31. Dezember.

    Publikationsorgan:
    Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich per E-Mail an die zuletzt bekanntgegebene E-Mailadresse oder postalisch durch eingeschriebenen oder nicht eingeschriebenen Brief, sofern deren Adressen bekannt sind, andernfalls durch einmalige Veröffentlichung im Publikationsorgan der Gesellschaft. . Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 07.08.2025 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).

    Angaben zur Verwaltung:
    Konzett, Dr. Philipp Franz, StA: Österreich, 9490 Vaduz, Gesellschafter, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00;
    Nueber, Dr. Michael, StA: Österreich, 9490 Vaduz, Geschäftsführer, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

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