• Müller Immo AG Entlebuch

    LU
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-100.3.814.031-1
    Branche: Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen

    Alter der Firma

    3 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Müller Immo AG Entlebuch

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Müller Immo AG Entlebuch

    • Müller Immo AG Entlebuch ist aktuell aktiv und in der Branche Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen tätig. Der Sitz liegt in Entlebuch.
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 07.04.2022.
    • Müller Immo AG Entlebuch ist im Kanton LU unter der UID CHE-163.650.049 eingetragen.

    Management (1)

    neueste Verwaltungsräte

    Anton Müller

    neuste Zeichnungsberechtigte

    Anton Müller

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt Erwerb, Belastung, Verwaltung und Veräusserung von Grundeigentum; Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Urheberrechten, Patenten und Lizenzen; Vornahme von Finanzierungen; Bereitstellung von Garantien und Bürgschaften. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- oder Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Ferner kann die Gesellschaft Grundstücke erwerben, veräussern oder belasten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Müller Immo AG Entlebuch

    SHAB 220407/2022 - 07.04.2022
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005445271, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Müller Immo AG Entlebuch, in Entlebuch, CHE-163.650.049, Bodenmatt 10, 6162 Entlebuch, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    31.03.2022.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt Erwerb, Belastung, Verwaltung und Veräusserung von Grundeigentum;
    Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Urheberrechten, Patenten und Lizenzen;
    Vornahme von Finanzierungen;
    Bereitstellung von Garantien und Bürgschaften. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- oder Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Ferner kann die Gesellschaft Grundstücke erwerben, veräussern oder belasten.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Gemäss Sacheinlage- und Sachübernahmevertrag vom 31.03.2022 übernimmt die Gesellschaft von Anton Müller, von Entlebuch und Schüpfheim, in Entlebuch, die Grundstücke Nr. 2360, GB Escholzmatt, Nrn. 1213 und 1321, beide GB Hasle, Nrn. 7149, 50248 und 50249, alle GB Horw, Nr. 2380, GB Schüpfheim und Nrn. 5120 und 6127, beide GB Willisau-Land, zum Preis von CHF 2'147'834.05, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben, die auf den Grundstücken lastenden Grundpfandschulden von CHF 438'500.00 übernommen sowie CHF 1'609'334.05 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen erfolgen durch einfachen Brief, Fax oder E-Mail.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 31.03.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Müller, Anton, von Entlebuch und Schüpfheim, in Entlebuch, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen