Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Mountain Sweets Group GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
21.12.2016
Löschung im Handelsregister
31.07.2020
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Saanen
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-036.4.069.083-8
UID/MWST
CHE-475.460.770
Branche
Handel (Lebensmittel und Getränke)
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist: im Ausland: den Handel mit Lebensmitteln aller Art, überwiegend Handel und Vertrieb von Süsswaren; der Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserung von Grundstücken. Im Inland: den Handel mit Lebensmitteln aller Art, überwiegend Handel und Vertrieb von Süsswaren; der Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserung von Betriebsstättegrundstücken. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen oder Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen in In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Mountain Sweets Group GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Mountain Sweets Group GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: HR03-1004949152, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Mountain Sweets Group GmbH in Liquidation, in Saanen, CHE-475.460.770, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 175 vom 11.09.2018, Publ. 1004453005). Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft wird gelöscht.
Publikationsnummer: HR02-1004453005, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Mountain Sweets Group GmbH, in Saanen, CHE-475.460.770, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 251 vom 27.12.2016, Publ. 3246827).
Firma neu:
Mountain Sweets Group GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 04.09.2018 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Khanlari, Manoutchehr, britischer Staatsangehöriger, in London (GB), Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 7 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Hospital Soler de la Riva, Santiago, spanischer Staatsangehöriger, in Saanen, Gesellschafter und Geschäftsführer, Liquidator, mit Einzelunterschrift, mit 7 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: in Vandoeuvres, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Bach, Lorenz, von Saanen, in Saanen, Gesellschafter und Geschäftsführer, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 7 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: 3246827, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Mountain Sweets Group GmbH, in Saanen, CHE-475.460.770, c/o T & R Oberland AG, Kirchstrasse 7, 3780 Gstaad, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
20.12.2016.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist: im Ausland: den Handel mit Lebensmitteln aller Art, überwiegend Handel und Vertrieb von Süsswaren;
der Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserung von Grundstücken.
Im Inland:
den Handel mit Lebensmitteln aller Art, überwiegend Handel und Vertrieb von Süsswaren;
der Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserung von Betriebsstättegrundstücken. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen oder Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen in In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen.
Stammkapital:
CHF 21'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Gesellschafter:
schriftlich, mit Telefax oder mit elektronischer Post. Gemäss Erklärung vom 20.12.2016 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Bach, Lorenz, von Saanen, in Saanen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 7 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Hospital Soler de la Riva, Santiago, spanischer Staatsangehöriger, in Vandoeuvres, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 7 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Khanlari, Manoutchehr, britischer Staatsangehöriger, in London (GB), Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 7 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.