Auskünfte zu Monorf AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Monorf AG
- Monorf AG ist in der Branche «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Luzern.
- Das Management der Firma Monorf AG besteht aus 4 Personen. Gegründet wurde die Firma am 10.11.2021.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 15.11.2021, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma ist im Handelsregister des Kantons LU unter der UID CHE-183.598.647 eingetragen.
- Unternehmen mit derselben Adresse wie Monorf AG: Ernimo AG, MAK Holding AG, MAK Metall- und Blechbearbeitung GmbH.
Management (4)
neueste Verwaltungsräte
Alfred Fuchs,
Michael Obiltschnig,
Natalie Obiltschnig-Dinkel,
Werner Max Rüedi
neuste Zeichnungsberechtigte
Alfred Fuchs,
Michael Obiltschnig,
Natalie Obiltschnig-Dinkel,
Werner Max Rüedi
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
10.11.2021
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Malters
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-100.3.813.091-6
UID/MWST
CHE-183.598.647
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, belasten und veräussern, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie solche Unternehmen gründen und erwerben.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Monorf AG
Publikationsnummer: HR01-1005333630, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Monorf AG, in Malters, CHE-183.598.647, Spahau 1, 6014 Luzern, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
08.11.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, belasten und veräussern, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie solche Unternehmen gründen und erwerben.
Aktienkapital:
CHF 500'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 500'000.00.
Aktien:
500 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen erfolgen per Brief oder E-Mail.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 08.11.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Fuchs, Alfred, genannt Fredy, von Schwarzenberg, in Hildisrieden, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Obiltschnig, Michael, österreichischer Staatsangehöriger, in Ennetbürgen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Obiltschnig-Dinkel, Natalie, von Eiken, in Ennetbürgen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Rüedi, Werner, von Malters, in Kriens, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.