Auskünfte zu Mission Maria
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Mission Maria
- Mission Maria aus St. Margarethen TG ist im Bereich «Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen» tätig und aktiv.
- Im Management sind 3 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Organisation am 16.05.2024.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 22.05.2024.
- Die Organisation ist im Handelsregister des Kantons TG unter der UID CHE-482.248.809 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
16.05.2024
Rechtsform
Stiftung
Rechtssitz der Firma
Münchwilen (TG)
Handelsregisteramt
TG
Handelsregister-Nummer
CH-440.7.041.400-7
UID/MWST
CHE-482.248.809
Branche
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Firmenzweck
Durch ein gezieltes Apostolat bezweckt die Stiftung "Mission Maria" die Ausbreitung des katholischen Glaubens, insbesondere: die Förderung der Marienfrömmigkeit, damit die Menschen Maria als ihre himmlische Mutter kennen und lieben - und so zu Gott finden; die Förderung der eucharistischen Anbetung. Sie tut dies insbesondere durch die Verbreitung katholischer Sakramentalien (Wundertätige Medaille, Rosenkranz, Skapulier Unserer Lieben Frau vom Berge Karmel) und katechetischer Inhalte. Die Botschaft und Spiritualität von Fatima prägen und beseelen die Arbeit der Stiftung. Die Stiftung ist gemeinnützig und sowohl in der Schweiz als auch international tätig. Die Stiftung ist eine kirchliche Stiftung, die nicht der staatlichen Aufsicht unterstellt ist und keine Revisionsstelle bezeichnen muss. Die kirchliche Aufsicht wird wahrgenommen durch den Bischof von Basel.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Mission Maria
Publikationsnummer: HR01-1006037111, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Mission Maria, in Münchwilen (TG), CHE-482.248.809, Sedel 5, 9543 St. Margarethen TG, Stiftung (Neueintragung).
Urkundendatum:
16.04.2024.
Zweck:
Durch ein gezieltes Apostolat bezweckt die Stiftung "Mission Maria" die Ausbreitung des katholischen Glaubens, insbesondere: die Förderung der Marienfrömmigkeit, damit die Menschen Maria als ihre himmlische Mutter kennen und lieben - und so zu Gott finden;
die Förderung der eucharistischen Anbetung. Sie tut dies insbesondere durch die Verbreitung katholischer Sakramentalien (Wundertätige Medaille, Rosenkranz, Skapulier Unserer Lieben Frau vom Berge Karmel) und katechetischer Inhalte. Die Botschaft und Spiritualität von Fatima prägen und beseelen die Arbeit der Stiftung. Die Stiftung ist gemeinnützig und sowohl in der Schweiz als auch international tätig. Die Stiftung ist eine kirchliche Stiftung, die nicht der staatlichen Aufsicht unterstellt ist und keine Revisionsstelle bezeichnen muss. Die kirchliche Aufsicht wird wahrgenommen durch den Bischof von Basel.
Eingetragene Personen:
Bossart, Alex, von Zürich, in Uzwil, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Aepli, Benjamin Franz, von Niederhelfenschwil, in St. Margarethen TG (Münchwilen (TG)), Mitglied des Stiftungsrates, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Tessari, Claudio, von Wald (ZH), in Wald ZH, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.