Über mih Management AG
- mih Management AG hat den Sitz in Ruggell und ist aktiv. Sie ist eine Aktiengesellschaft und in der Branche «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen» tätig.
- Es sind 2 aktive Personen im Management eingetragen.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 01.08.2025.
- AGROFLOR ESTABLISHMENT, BM Beratungs & Management AG, BÜCHEL HOLDING AG sind an derselben Adresse eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Ruggell
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Der Zweck der Gesellschaft ist die Anlage bzw. das Erwerben, Halten, Verwalten und Veräussern von Beteiligungen aller Art, Vermögenswerten und anderen Rechten, insbesondere aber nicht nur Beteiligungen an eigenen und fremden Gesellschaften im In- und Ausland und an mobilen bzw. immobilen Vermögenswerten. Der Zweck umfasst weiters die Erbringung umfassender Büro- und Verwaltungsdienstleistungen, insbesondere die Übernahme regulatorischer Aufgaben für mittelständische Unternehmen, einschliesslich rechtlicher Compliance, Dokumentationspflichten und Behördenkommunikation. Zudem beinhaltet er die Beratung in Verwaltungsfragen sowie die Durchführung und Koordination von Personalverwaltung. Andererseits umfasst der Zweck die Vermietung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, Bereitstellung von Unterkünften für kurz- und langfristige Aufenthalte, inklusive Reinigungsservice, Betreuung und Instandhaltung.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für mih Management AG
Publikationsnummer: 10388/2025, (1)
mih Management AG, in Ruggell, FL-0002.744.278-9, Industriering 10, 9491 Ruggell, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
30.07.2025.
Zweck:
Der Zweck der Gesellschaft ist die Anlage bzw. das Erwerben, Halten, Verwalten und Veräussern von Beteiligungen aller Art, Vermögenswerten und anderen Rechten, insbesondere aber nicht nur Beteiligungen an eigenen und fremden Gesellschaften im In- und Ausland und an mobilen bzw. immobilen Vermögenswerten. Der Zweck umfasst weiters die Erbringung umfassender Büro- und Verwaltungsdienstleistungen, insbesondere die Übernahme regulatorischer Aufgaben für mittelständische Unternehmen, einschliesslich rechtlicher Compliance, Dokumentationspflichten und Behördenkommunikation. Zudem beinhaltet er die Beratung in Verwaltungsfragen sowie die Durchführung und Koordination von Personalverwaltung. Andererseits umfasst der Zweck die Vermietung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, Bereitstellung von Unterkünften für kurz- und langfristige Aufenthalte, inklusive Reinigungsservice, Betreuung und Instandhaltung.
Aktienkapital:
EUR 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
EUR 100'000.00.
Aktien:
1'000 Namenaktien zu EUR 100.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch einfachen Brief oder in elektronischer Form (E-Mail), diejenigen von unbekannten Aktionären oder im Falle, dass eine Zustellung an die bekannten Aktionäre nicht erfolgen kann, durch Veröffentlichung in den Liechtensteinischen Landeszeitungen.
Angaben zur Verwaltung:
Brcvak, Ilhan, StA: Montenegro, 48155 Münster, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Laurenz-Müller, Iris, StA: Deutschland, 48341 Altenberge, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
AAC Revision AG, 9495 Triesen, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.