Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu MH EXCLUSIV CARS AG in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
03.05.2006
Löschung im Handelsregister
07.09.2016
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Regensdorf
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-320.4.059.292-8
UID/MWST
CHE-112.914.019
Branche
Handel und Reparatur von Automobilen und Motorrädern
Firmenzweck
Handel mit, Import und Export von Fahrzeugen, Durchführen von Servicearbeiten und Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Untenehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- MH EXCLUSIV CARS AG
- Limited-Cars AG
- Limited-Cars GmbH
Zweigniederlassungen (1)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: MH EXCLUSIV CARS AG in Liquidation
Publikationsnummer: 3036099, Handelsregister-Amt Zürich
- Schuldnerin: MH Exclusiv Cars AG, Bahnstr. 58, 8105 Regensdorf
- Datum des Schlusses: 31.08.2016
Konkursamt Höngg-Zürich 8049 Zürich
Publikationsnummer: 3043381, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
MH EXCLUSIV CARS AG in Liquidation, in Regensdorf, CHE-112.914.019, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 128 vom 07.07.2015, Publ. 2253401). Das Konkursverfahren wurde mit Urteil des Konkursrichters vom 31.08.2016 als geschlossen erklärt. Die Gesellschaft wird von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 2643551, Handelsregister-Amt Zürich
- Schuldnerin: MH Exclusiv Cars AG, Bahnstr. 58, 8105 Regensdorf
- Auflagefrist Kollokationsplan: 20 Tage nach erfolgter Publikation
- Anfechtungsfrist Inventar: 10 Tage nach erfolgter Publikation
- Bemerkungen: Klagen auf Anfechtung des Kollokationsplanes sind innert der oben genannten Frist beim Bezirksgericht Dielsdorf rechtshängig zu machen. Noch nicht rechtskräftige Forderungen aus öffentlichem Recht, zu deren Beurteilung im Bestreitungsfall besondere Instanzen zuständig sind, können jedoch nur nach den zutreffenden besonderen Verfahrensvorschriften angefochten werden. Soweit keine Anfechtung erfolgt, wird der Plan rechtskräftig. Innert 10 Tagen nach der Bekanntmachung im Schweizerischen Handelsamtsblatt sind schriftlich einzureichen: Beim Bezirksgericht Dielsdorf als Aufsichtsbehörde: Begehren um Abtretung der Rechte im Sinne des Art. 260 SchKG zur Bestreitung - der noch nicht rechtskräftigen Forderungen aus öffentlichem Recht, auf deren Anfechtung die Konkursverwaltung verzichtet.
Konkursamt Höngg-Zürich 8049 Zürich