Auskünfte zu MELO SUISSE SA
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über MELO SUISSE SA
- MELO SUISSE SA hat den Sitz in Lugano und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Handel (Konsumgüter)».
- MELO SUISSE SA hat eine Person im Management.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 06.07.2021, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma MELO SUISSE SA lautet CHE-267.021.568.
- 3F Logistica Sagl, Acquality Sagl, Albuna Sagl haben die gleiche Adresse wie MELO SUISSE SA.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
18.12.2015
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Lugano
Handelsregisteramt
TI
Handelsregister-Nummer
CH-501.3.020.108-3
UID/MWST
CHE-267.021.568
Branche
Handel (Konsumgüter)
Firmenzweck (Originalsprache)
La commercializzazione in proprio o mediante terzi, di prodotti e servizi innovativi nei settori dell'igiene orale, della cura della persona e dell'infante, inclusi sviluppi nel settore sanitario. La società potrà assumere rappresentanze ed agenzie, come pure aprire succursali e filiali, sia in Svizzera che all'estero. La società potrà compiere in via non prevalente tutte le operazioni che saranno ritenute necessarie od utili per il raggiungimento dell'oggetto sociale.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: MELO SUISSE SA
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: HR02-1005241184, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
MELO SUISSE SA, in Lugano, CHE-267.021.568, società anonima (Nr. FUSC 249 del 23.12.2015, p.0, Pubbl. 2560027).
Nuove azioni:
100 azioni nominative da CHF 1'000.00 [finora: 100 azioni al portatore da CHF 1'000.00]. In data 01.05.2021 le azioni al portatore sono state convertite per legge in azioni nominative. Gli statuti della società non sono ancora stati adeguati;
l'adeguamento deve avvenire in occasione della prossima modifica statutaria.
Publikationsnummer: 2560027, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
MELO SUISSE SA, in Lugano, CHE-267.021.568, Via Nassa 29, 6900 Lugano, società anonima (nuova iscrizione).
Data dello statuto:
17.12.2015.
Scopo:
La commercializzazione in proprio o mediante terzi, di prodotti e servizi innovativi nei settori dell'igiene orale, della cura della persona e dell'infante, inclusi sviluppi nel settore sanitario. La società potrà assumere rappresentanze ed agenzie, come pure aprire succursali e filiali, sia in Svizzera che all'estero. La società potrà compiere in via non prevalente tutte le operazioni che saranno ritenute necessarie od utili per il raggiungimento dell'oggetto sociale.
Capitale azionario:
CHF 100'000.00.
Capitale azionario liberato:
CHF 100'000.00.
Azioni:
100 azioni al portatore da CHF 1'000.00.
Organo di pubblicazione:
FUSC. Le comunicazioni della società agli azionisti, se noti, avvengono per lettera raccomandata. Con dichiarazione del 17.12.2015 la società non è soggetta alla revisione ordinaria e rinuncia a una revisione limitata.
Persone iscritte:
Cerquiglini, Lucio, cittadino italiano, in Castagnola (Lugano), amministratore unico, con firma individuale.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.