• MCI Technics GmbH in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.075.971-6
    Branche: Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Eingetragen seit

    4 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    2

    Auskünfte zu MCI Technics GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über MCI Technics GmbH in Liquidation

    • MCI Technics GmbH in Liquidation aus Niederweningen ist im Bereich «Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros» tätig und in Liquidation.
    • Das Management der Firma MCI Technics GmbH in Liquidation besteht aus einer Person.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 23.12.2025.
    • Die gemeldete UID lautet CHE-346.948.916.
    • Alle Informationen zu den 2 von der Firma MCI Technics GmbH in Liquidation eingetragenen Marken.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Ingenieurdienstleistungen sowie technische Beratungen aller Art im Bereich Energieprojekte, Bergbauindustrie sowie für andere Industrie- und Fertigungsbetriebe verschiedener Arten. Weiter kann sie Installationen und Reparaturen von technischen Einrichtungen aller Art ausführen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • MCI Technics GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Marken

    Quelle: Swissreg
    Marke Eintragungsdatum Status Nummer
    MCI Technics 29.08.2024 aktiv 09085/2024
    MCI Technics 29.08.2024 aktiv 09085/2024

    Neueste SHAB-Meldungen: MCI Technics GmbH in Liquidation

    SHAB 251223/2025 - 23.12.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006521878, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    MCI Technics GmbH, in Niederweningen, CHE-346.948.916, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 228 vom 25.11.2025, Publ. 1006493437).

    Firma neu:
    MCI Technics GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 17.12.2025 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Dielsdorf über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 17.12.2025, 09.30 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    SHAB 251218/2025 - 18.12.2025
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: UV02-0000005711, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Gerichtliche Entscheide und Vorladungen im SHAB Unterrubrik: Weiterer Gerichtsentscheid Publikationsdatum: SHAB 18.12.2025 Öffentlich einsehbar bis: 18.06.2026 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Bezirksgericht Dielsdorf, Spitalstrasse 7, 8157 Dielsdorf Gerichtlicher Entscheid Sozialversicherungsanstalt des Kantons Zürich SVA gegen MCI Technics GmbH Klagende Partei: Sozialversicherungsanstalt des Kantons Zürich SVA CHE-115.115.753 Röntgenstrasse 17

  • Zürich Beklagte Partei: MCI Technics GmbH CHE-346.948.916 Dorfstrasse 63
  • Niederweningen Angaben zum gerichtlichen Entscheid: Über die Schuldnerin, MCI Technics GmbH, wird mit Wirkung ab Mittwoch, 17. Dezember
  • 09:30 Uhr, der Konkurs eröffnet. Das Konkursamt Dielsdorf wird mit der Durchführung des Verfahrens beauftragt. Geschäftsnummer: EK250628-D Entscheiddatum: 17.12.2025 Gerichtliche Entscheidinstanz: Bezirksgericht Dielsdorf, Konkursrichter Ergänzende rechtliche Hinweise: Eine Beschwerde gegen diesen Entscheid kann innert 10 Tagen von der Zustellung an in je einem Exemplar für das Gericht und für jede Gegenpartei sowie unter Beilage dieses Entscheids beim Obergericht des Kantons Zürich, Zivilkammer, Postfach, 8021 Zürich, erhoben werden. In der Beschwerdeschrift sind die Anträge zu stellen und zu begründen. Allfällige Urkunden sind mit zweifachem Verzeichnis beizulegen. Es wird darauf hingewiesen, dass das Rechtsmittel innert der obgenannten Frist abschliessend begründet werden muss, ansonsten ein Rechtsverlust droht. Die Ansetzung einer Nachfrist ist nicht möglich. Der in Art. 145 Abs. 1 ZPO genannte Stillstand von Fristen gilt in diesem summarischen Verfahren nicht (Art. 145 Abs. 2 ZPO). Vorbehalten bleiben die Bestimmungen des SchKG. Frist: 10 Tage Kontaktstelle: Bezirksgericht Dielsdorf Die Gerichtsschreiberin
    MLaw A. Müller Spitalstrasse 7
  • Dielsdorf

  • SHAB 251209/2025 - 09.12.2025
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: UV03-0000001679, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Gerichtliche Entscheide und Vorladungen im SHAB Unterrubrik: Gerichtliche Vorladung Publikationsdatum: SHAB 09.12.2025 Öffentlich einsehbar bis: 09.06.2026 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Bezirksgericht Dielsdorf, Spitalstrasse 7, 8157 Dielsdorf Gerichtliche Vorladung von MCI Technics GmbH Vorgeladene Partei(en): MCI Technics GmbH CHE-346.948.916 Dorfstrasse 63

  • Niederweningen Gestützt auf die Betreibung Nr. 106227 des Betreibungsamtes Dielsdorf-Nord (Konkursandrohung vom 20. Januar 2025) ist das Begehren um Eröffnung des Konkurses gestellt worden. Angaben zur gerichtlichen Vorladung: Geschäftsnummer: EK250628-D Art der Verhandlung: Konkursverhandlung Ort, Datum und Zeit der Verhandlung Bezirksgericht Dielsdorf, Spitalstr. 7, 8157 Dielsdorf 17.12.2025, 09:30 Uhr Verhandlungsgegenstand: Konkurseröffnung Säumnisfolgen: Die Konkurseröffnung wird ausgesprochen, wenn die Schuldnerin nicht spätestens bis zur Konkurseröffnungsverhandlung eine schriftliche Erklärung der Gläubigerin beibringt, dass diese ihr Konkursbegehren zurückziehe oder ihr Stundung gewähre, oder wenn die Schuldnerin nicht spätestens bis zur Konkurseröffnungsverhandlung durch Urkunden (Quittung) beweist, dass die Schuld samt Zinsen und Kosten (einschliesslich der durch das Konkursbegehren entstandenen Kosten des Gerichtes von Fr. 200.-) getilgt wurde oder dass andere konkurshindernde Gründe im Sinne der Art. 172, 173 und 173a des Bundesgesetzes über Schuldbetreibung und Konkurs der Konkurseröffnung entgegenstehen.
    Bezirksgericht Dielsdorf Die Leitende Gerichtsschreiberin:
    MLaw. N. Michel

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen