• MASTRA AG

    ZH
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.055.211-3
    Branche: Allgemeiner Hochbau

    Eingetragen seit

    11 Monate

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu MASTRA AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über MASTRA AG

    • MASTRA AG ist aktuell aktiv und in der Branche Allgemeiner Hochbau tätig. Der Sitz liegt in Stallikon.
    • Das Management der am 31.01.2025 im Handelsregister eingetragenen Firma MASTRA AG besteht aus 2 Personen.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 24.11.2025. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die im Handelsregister ZH eingetragene UID lautet CHE-282.023.818.
    • Unternehmen mit der gleichen Adresse: bikeride.ch GmbH, Pegasource AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Allgemeiner Hochbau

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von Tiefbau- und Strassenbauarbeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • MASTRA Ltd
    • MASTRA SA
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: MASTRA AG

    SHAB 251124/2025 - 24.11.2025
    Kategorien: Änderung am Kapital, Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1006492078, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    MASTRA AG, in Dietikon, CHE-282.023.818, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 24 vom 05.02.2025, Publ. 1006247361).

    Statutenänderung:
    10.11.2025.

    Sitz neu:
    Stallikon.

    Domizil neu:
    Diebis 45, 8143 Stallikon.

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00 [bisher: CHF 50'000.00].

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    SHAB 250205/2025 - 05.02.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006247361, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    MASTRA AG (MASTRA SA) (MASTRA Ltd), in Dietikon, CHE-282.023.818, Heimstrasse 12, 8953 Dietikon, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    23.01.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von Tiefbau- und Strassenbauarbeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 50'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Shotanaj, Abedin, von Zürich, in Rheinfelden (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Lopes Araújo, Armindo Micael, portugiesischer Staatsangehöriger, in Schlieren, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen