Auskünfte zu Masnagoquattro Sagl
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Masnagoquattro Sagl
- Masnagoquattro Sagl mit Sitz in Lugano ist aktiv. Masnagoquattro Sagl ist im Bereich «Handel (Bekleidung)» tätig.
- Masnagoquattro Sagl wurde am 26.06.2018 gegründet.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 18.01.2021, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die gemeldete UID lautet CHE-137.172.587.
- Neben der Firma Masnagoquattro Sagl sind 41 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: 10 punto 0 Sagl, 3B GROUP SA, 3B MOTORSPORT SA.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
26.06.2018
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Lugano
Handelsregisteramt
TI
Handelsregister-Nummer
CH-501.4.023.285-0
UID/MWST
CHE-137.172.587
Branche
Handel (Bekleidung)
Firmenzweck (Originalsprache)
La commercializzazione al minuto e all'ingrosso di confezioni e prodotti di abbigliamento di ogni tipo, compresi i prodotti di artigianato e dell'alta moda; degli accessori di abbigliamento ed inoltre di calzature, di articoli in pelle e cuoio, di articoli sportivi, di articoli di abbigliamento per la nautica e simili. Essa potrà in via non prevalente, non nei confronti del pubblico e secondo le leggi vigenti, compiere tutte le operazioni commerciali, finanziarie, mobiliari ed immobiliari che saranno ritenute necessarie ed utili per l'esplicazione dello scopo sociale; potrà assumere interessenze e partecipazioni in altre società od imprese aventi oggetto analogo o comunque connesso al proprio senza fini di collocamento presso terzi e compiere qualsiasi operazione direttamente od indirettamente afferente allo scopo sociale.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Diva Suisse Sagl in liquidazione
- Diva Suisse Sagl
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Masnagoquattro Sagl
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: HR02-1005076642, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
Masnagoquattro Sagl, in Lugano, CHE-137.172.587, società a garanzia limitata (Nr. FUSC 217 del 06.11.2020, Pubbl. 1005017322).
Nuovo recapito:
Via Emilio Bossi 1, 6900 Lugano.
Publikationsnummer: HR02-1005017322, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
Masnagoquattro Sagl, in Lugano, CHE-137.172.587, società a garanzia limitata (Nr. FUSC 128 del 06.07.2020, Pubbl. 1004929869).
Persone dimissionarie e firme cancellate:
DIVA S.P.A. (Nr. 01909790121), in Varese (IT), socia, con 20 quote da CHF 1'000.00.
Nuove persone iscritte o modifiche:
DAMA S.P.A. (Nr. 01910560125), in Varese (IT), socia, con 20 quote da CHF 1'000.00.
Publikationsnummer: HR02-1004929869, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
Diva (Suisse) Sagl in liquidazione, in Lugano, CHE-137.172.587, società a garanzia limitata (Nr. FUSC 48 del 10.03.2020, Pubbl. 1004849048).
Statuti modificati:
30.06.2020.
Nuova ditta:
Masnagoquattro Sagl.
Nuovo scopo:
La commercializzazione al minuto e all'ingrosso di confezioni e prodotti di abbigliamento di ogni tipo, compresi i prodotti di artigianato e dell'alta moda;
degli accessori di abbigliamento ed inoltre di calzature, di articoli in pelle e cuoio, di articoli sportivi, di articoli di abbigliamento per la nautica e simili. Essa potrà in via non prevalente, non nei confronti del pubblico e secondo le leggi vigenti, compiere tutte le operazioni commerciali, finanziarie, mobiliari ed immobiliari che saranno ritenute necessarie ed utili per l'esplicazione dello scopo sociale;
potrà assumere interessenze e partecipazioni in altre società od imprese aventi oggetto analogo o comunque connesso al proprio senza fini di collocamento presso terzi e compiere qualsiasi operazione direttamente od indirettamente afferente allo scopo sociale. Lo scioglimento è revocato con decisione dell'assemblea del 30.06.2020. [finora: La società è sciolta con decisione dell'assemblea dei soci del 28.02.2020.].
Nuove persone iscritte o modifiche:
Signorini, Liliana Ezia Iva, da Caslano, in Cureglia, gerente, con firma individuale, [finora: gerente, liquidatrice, con firma individuale].
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.