Auskünfte zu MANUIA REAL ESTATE HOLDING AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über MANUIA REAL ESTATE HOLDING AG
- MANUIA REAL ESTATE HOLDING AG hat den Sitz in Zug und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen».
- Die Firma wurde am 12.11.2025 gegründet und hat 2 Personen im Management.
- Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 17.11.2025. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- MANUIA REAL ESTATE HOLDING AG ist im Kanton ZG unter der UID CHE-455.545.788 eingetragen.
- 1337 Holding AG, Abtraxas Treuhand AG, AdminGroup Services AG sind an derselben Adresse eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
12.11.2025
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zug
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.3.051.879-9
UID/MWST
CHE-455.545.788
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Der Zweck der Gesellschaft ist den Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserungen von Beteiligungen an inländischen Unternehmen im Bereich Immobilien, Bewirtschaftung, Vermarktung, Realisierung und Finanzierung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- MANUIA REAL ESTATE HOLDING LTD
- MANUIA REAL ESTATE HOLDING SA
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: MANUIA REAL ESTATE HOLDING AG
Publikationsnummer: HR01-1006486127, Handelsregister-Amt Zug, (170)
MANUIA REAL ESTATE HOLDING AG (MANUIA REAL ESTATE HOLDING SA) (MANUIA REAL ESTATE HOLDING LTD), in Zug, CHE-455.545.788, Baarerstrasse 12, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
03.11.2025.
Zweck:
Der Zweck der Gesellschaft ist den Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserungen von Beteiligungen an inländischen Unternehmen im Bereich Immobilien, Bewirtschaftung, Vermarktung, Realisierung und Finanzierung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
10'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 10.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Alle Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen in beliebiger schriftlicher oder elektronischer Form unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Müller, Maurus Lukas Bruno, von Steffisburg, in Dübendorf, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Dequesne, Romain, von Le Locle, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.