• Manschett GmbH in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.064.240-5
    Branche: Reparatur von sonstigen Gütern

    Alter der Firma

    7 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Manschett GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Manschett GmbH in Liquidation

    • Manschett GmbH in Liquidation mit Sitz in Zürich ist in Liquidation. Manschett GmbH in Liquidation ist im Bereich «Reparatur von sonstigen Gütern» tätig.
    • Es ist eine aktive Person im Management eingetragen.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 08.05.2025.
    • Die gemeldete UID ist CHE-131.876.661.
    • Neben der Firma Manschett GmbH in Liquidation sind 4 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: Property Passion AG, Rak-Khun Wellness and Spa GmbH, Shala Reinigung.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Reparatur von sonstigen Gütern

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Schneiderei, Kleideränderungen, Kleiderverkauf, Textilreinigung, Bügelservice und Wäscherei. Ferner bezweckt die Gesellschaft den Verkauf von Kioskartikeln, sowie Lebensmitteln, Tabakwaren, Getränken mit und ohne Alkohol und Telefonkarten. Des weiteren bezweckt die Gesellschaft Führung eines Taxi-Unternehmens. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Manschett GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Manschett GmbH in Liquidation

    SHAB 250508/2025 - 08.05.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006326211, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Manschett GmbH, in Zürich, CHE-131.876.661, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 73 vom 16.04.2024, Publ. 1006009538).

    Firma neu:
    Manschett GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 02.05.2025 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Zürich über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 02.05.2025, 14.00 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    SHAB 250506/2025 - 06.05.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000048840, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZH 06.05.2025 Öffentlich einsehbar bis: 06.05.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Oerlikon-Zürich, Nansenstrasse 16, 8050 Zürich Vorläufige Konkursanzeige Manschett GmbH Schuldner: Manschett GmbH CHE-131.876.661 Wehntalerstrasse 470

  • Zürich Datum der Konkurseröffnung: 02.05.2025 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später. Publikation nach Art. 222 SchKG. Kontaktstelle: Anfragen und Korrespondenzen sind ausschliesslich an die folgende Adresse zu richten: Konkursamt Oerlikon-Zürich vertreten durch Mobile Equipe Konkurs
    Postfach
  • Zürich
    MobileEquipe@notariate-zh.ch

  • SHAB 240416/2024 - 16.04.2024
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006009538, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Manschett GmbH, in Zürich, CHE-131.876.661, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 81 vom 27.04.2023, Publ. 1005733147).

    Statutenänderung:
    09.04.2024.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Schneiderei, Kleideränderungen, Kleiderverkauf, Textilreinigung, Bügelservice und Wäscherei. Ferner bezweckt die Gesellschaft den Verkauf von Kioskartikeln, sowie Lebensmitteln, Tabakwaren, Getränken mit und ohne Alkohol und Telefonkarten. Des weiteren bezweckt die Gesellschaft Führung eines Taxi-Unternehmens. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Mitteilungen neu:
    Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Rahmani, Masume, afghanische Staatsangehörige, in Obersiggenthal, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Rahmani, Vakil Ahmad, afghanischer Staatsangehöriger, in Obersiggenthal, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen