• Maison vis-à-vis AG

    ZG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.3.050.028-4
    Branche: Erbringung von PR-Dienstleistungen

    Alter der Firma

    10 Monate

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    2

    Auskünfte zu Maison vis-à-vis AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Maison vis-à-vis AG

    • Maison vis-à-vis AG hat den Sitz in Zug und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Erbringung von PR-Dienstleistungen».
    • Die Firma wurde am 07.08.2024 gegründet und hat eine Person im Management.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 12.08.2024, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die UID der Firma lautet CHE-206.975.852.
    • Alle Informationen zu den 2 von der Firma Maison vis-à-vis AG eingetragenen Marken.
    • Es sind 12 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: Advantiq GmbH, Bianco Management GmbH, Elevate Consulting GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von PR-Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt Kommunikations- und Bildungsdienstleistungen in den Bereichen Marketing, Digitalisierung, Design und Consulting. Als Agentur erbringt die Gesellschaft Werbe-, Online-, Branding-, Gestaltungs-, Vermarktungs-, Vertriebs-, Medien-, Wissens-, Technologie-, Management-, Projektleitungs- und Beratungsdienstleistungen. Diese umfassen Strategie, Ideation, Konzeption, Kreation, Realisation, Publikation, Überprüfung, Qualitätssicherung und Optimierung von Markenidentitäten, Auftritten und Erlebnissen - sowohl online wie offline. Die Gesellschaft erstellt Content-Produkte wie Texte/Storytelling, Bilder/Fotografien, Videos/Animationen, Tonproduktionen/Podcasts, SEO-optimierte Webseiten/E-Commerce, Newsletter/Blogs, SEA- und Social Media-Kampagnen, Print-Publikationen sowie weitere analoge und digitale Produkte aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Zudem erbringt sie Dienstleistungen und Produkte im Bereich User Experience, digitale Transformation, künstliche Intelligenz, Metaverse, Organisationsentwicklung, Employer Branding, Community Management, Neuromarketing, Visual Merchandising, Interior Design und lnnenarchitektur. Als Akademie erbringt die Gesellschaft Dienstleistungen in den Bereichen Aus- und Weiterbildung sowie Personal Empowerment für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen. Sie organisiert und veranstaltet Onlinekurse, Schulungen, Workshops, Events, Messen, Markenerlebnisse und Reisen im In- und Ausland - insbesondere mit Bildungsfokus Kommunikation, Digitalisierung, Diversität, Gleichstellung, Community- und Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Beratung, Technologie, Design, Kunst und Kultur. Die Gesellschaft bezweckt zudem Aufbau, Entwicklung, Produktion, Vermarktung, Betrieb und Verkauf von digitalen Plattformen, Lizenzen, Marken sowie Produkten aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft betreibt den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, den Betrieb verwandter Geschäftszweige aufnehmen, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder diese erwerben sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum, Patente und lmmaterialgüterrechte aller Art erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Maison vis-à-vis SA
    • Maison vis-à-vis Ltd
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Marken

    Quelle: Swissreg
    Marke Eintragungsdatum Status Nummer
    Maison vis-à-vis 18.11.2024 aktiv 13225/2024
    05.11.2024 aktiv 13200/2024

    Neueste SHAB-Meldungen: Maison vis-à-vis AG

    SHAB 240812/2024 - 12.08.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006104360, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Maison vis-à-vis AG (Maison vis-à-vis SA) (Maison vis-à-vis Ltd), in Zug, CHE-206.975.852, Zeughausgasse 7a, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    22.07.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt Kommunikations- und Bildungsdienstleistungen in den Bereichen Marketing, Digitalisierung, Design und Consulting. Als Agentur erbringt die Gesellschaft Werbe-, Online-, Branding-, Gestaltungs-, Vermarktungs-, Vertriebs-, Medien-, Wissens-, Technologie-, Management-, Projektleitungs- und Beratungsdienstleistungen. Diese umfassen Strategie, Ideation, Konzeption, Kreation, Realisation, Publikation, Überprüfung, Qualitätssicherung und Optimierung von Markenidentitäten, Auftritten und Erlebnissen - sowohl online wie offline. Die Gesellschaft erstellt Content-Produkte wie Texte/Storytelling, Bilder/Fotografien, Videos/Animationen, Tonproduktionen/Podcasts, SEO-optimierte Webseiten/E-Commerce, Newsletter/Blogs, SEA- und Social Media-Kampagnen, Print-Publikationen sowie weitere analoge und digitale Produkte aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Zudem erbringt sie Dienstleistungen und Produkte im Bereich User Experience, digitale Transformation, künstliche Intelligenz, Metaverse, Organisationsentwicklung, Employer Branding, Community Management, Neuromarketing, Visual Merchandising, Interior Design und lnnenarchitektur. Als Akademie erbringt die Gesellschaft Dienstleistungen in den Bereichen Aus- und Weiterbildung sowie Personal Empowerment für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen. Sie organisiert und veranstaltet Onlinekurse, Schulungen, Workshops, Events, Messen, Markenerlebnisse und Reisen im In- und Ausland - insbesondere mit Bildungsfokus Kommunikation, Digitalisierung, Diversität, Gleichstellung, Community- und Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Beratung, Technologie, Design, Kunst und Kultur. Die Gesellschaft bezweckt zudem Aufbau, Entwicklung, Produktion, Vermarktung, Betrieb und Verkauf von digitalen Plattformen, Lizenzen, Marken sowie Produkten aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft betreibt den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, den Betrieb verwandter Geschäftszweige aufnehmen, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder diese erwerben sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum, Patente und lmmaterialgüterrechte aller Art erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    1'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 16.07.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Annen, Janine Aline, von Landiswil, in Winterthur, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen