• lucent reports Anstalt

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    Handelsregister-Nr.: FL-0002.626.224-1
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    4 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Über lucent reports Anstalt

    • lucent reports Anstalt ist eine Anstalt mit Sitz in Vaduz. lucent reports Anstalt gehört zur Branche «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» und ist aktuell aktiv.
    • lucent reports Anstalt wurde am 07.01.2020 gegründet.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 08.01.2020. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Unternehmen mit der gleichen Adresse: ANSTALT EUROSTABIL, ANSTALT FUER SPEZIALARTIKEL VERTRIEB, ANSTALT FÜR AUSSENHANDEL.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: oera.li

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck

    Zweck der Anstalt ist die Ausübung des Gewerbes "Unternehmensberatung", die Erbringung von Bürodienstleistungen einschliesslich Buchhaltung und Controlling, die Bereitstellung von IT-Ressourcen, der Handel mit Waren aller Art, die Beteiligung an Unternehmen im In- und Ausland, sowie Erwerb von Liegenschaften im In- und Ausland.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: oera.li

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste Meldungen für lucent reports Anstalt

    Handelsregister Liechtenstein 200108/2020 - 08.01.2020
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 56/2020, (1)

    lucent reports Anstalt (lucent reports Establishment), in Vaduz, FL-0002.626.224-1, Birkenweg 6, 9490 Vaduz, Anstalt (Neueintragung).

    Statutendatum:
    13.12.2019.

    Zweck:
    Zweck der Anstalt ist die Ausübung des Gewerbes ?Unternehmensberatung", die Erbringung von Bürodienstleistungen einschliesslich Buchhaltung und Controlling, die Bereitstellung von IT-Ressourcen, der Handel mit Waren aller Art, die Beteiligung an Unternehmen im In- und Ausland, sowie Erwerb von Liegenschaften im In- und Ausland.

    Anstaltsfonds:
    CHF 30'000.00.

    Liberierung:
    CHF 30'000.00.

    Publikationsorgan:
    Landeszeitungen.

    Angaben zur Verwaltung:
    Knabl, Mag. Wolfgang Kurt, StA: Österreich, 6800 Feldkirch, Präsident des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
    Knabl, Kurt Wolfgang, StA: Österreich, 6800 Feldkirch, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

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