• Loget AG in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.916.174-7
    Branche: Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Alter der Firma

    37 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Loget AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Loget AG in Liquidation

    • Loget AG in Liquidation in Männedorf ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros». Loget AG in Liquidation ist in Liquidation.
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen.
    • Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 10.11.2023 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
    • Die Firma ist im Handelsregister des Kantons ZH unter der UID CHE-101.410.298 eingetragen.

    Management (1)

    neueste Verwaltungsräte

    Karim Bensalem

    neuste Zeichnungsberechtigte

    Karim Bensalem

    Liquidator

    Karim Bensalem

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt hauptsächlich im In- und Ausland die Erbringung von Engineering, Sales Support und Projektleitung für Industrieanlagen, sowie auch EDV-Dienstleistungen, Marketingberatungen und Handel mit Industriegütern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Loget AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Loget AG in Liquidation

    SHAB 231110/2023 - 10.11.2023
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005881603, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Loget AG in Liquidation, in Männedorf, CHE-101.410.298, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 175 vom 11.09.2023, Publ. 1005834725). Das Konkursverfahren ist mit Urteil des Konkursgerichts des Bezirksgerichts Meilen vom 03.11.2023 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 231110/2023 - 10.11.2023
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000046927, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZH 10.11.2023 Öffentlich einsehbar bis: 10.11.2028 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Männedorf, Bahnhofstrasse 20, 8708 Männedorf Einstellung des Konkursverfahrens Loget AG in Liquidation Schuldner: Loget AG in Liquidation CHE-101.410.298 Biberhaldenweg 10

  • Männedorf Datum der Konkurseröffnung: 05.09.2023 Datum der Einstellung: 03.11.2023 Kostenvorschuss: CHF 4'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 10 Tage Ablauf der Frist: 20.11.2023
    Kontaktstelle: Konkursamt Männedorf Bahnhofstrasse 20, Postfach 627
  • Männedorf

  • SHAB 230911/2023 - 11.09.2023
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005834725, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Loget AG in Liquidation, in Männedorf, CHE-101.410.298, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 91 vom 11.05.2023, Publ. 1005743511). Mit Urteil vom 05.09.2023 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Meilen mit Wirkung ab dem 05.09.2023, 10.30 Uhr, über die bereits aufgelöste Gesellschaft den Konkurs eröffnet.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen