Auskünfte zu LaboTechSystems LTS AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über LaboTechSystems LTS AG
- LaboTechSystems LTS AG ist aktuell aktiv und in der Branche Handel (Konsumgüter) tätig. Der Sitz liegt in Reinach BL.
- LaboTechSystems LTS AG wurde am 24.02.1997 gegründet.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 10.03.2025 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die im Handelsregister BL eingetragene UID lautet CHE-107.417.784.
- Alldecor GmbH, Andreoli Treuhand AG, colibri people AG haben die gleiche Adresse wie LaboTechSystems LTS AG.
Management (3)
neueste Verwaltungsräte
Traian-Mihai Tudor,
Patric Halbeisen,
Simona Tschannen-Tocchetti
neuste Zeichnungsberechtigte
Traian-Mihai Tudor,
Patric Halbeisen,
Simona Tschannen-Tocchetti
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
24.02.1997
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Reinach (BL)
Handelsregisteramt
BL
Handelsregister-Nummer
CH-280.3.900.601-7
UID/MWST
CHE-107.417.784
Branche
Handel (Konsumgüter)
Firmenzweck
Forschung, Entwicklung und Herstellung und Vertrieb von Laborglasgeräten, Laborverbrauchsmaterialien, Laborutensilien und chemische Produkte, Übernahme von Vertretungen ausländischer Firmen für die Schweiz sowie nationale und internationale Handeln mit Waren aller Art. Registrierung und Verwertung von Immaterialgüterrechten, insbesondere von Patenten, Patentrechten und Markenschutzrechten sowie erwerb und Gewährung von Lizenzen insbesondere für ökologische Produkte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Elliker Treuhand AG | Basel | <2004 | 23.11.2017 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- LaboTechSystems LTS AG in Liquidation
- Labo-Tech J. Stofer LTS AG
- Labo-Tech Stofer J. LTS AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: LaboTechSystems LTS AG
Publikationsnummer: HR02-1006277561, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
LaboTechSystems LTS AG, in Reinach (BL), CHE-107.417.784, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 168 vom 31.08.2023, Publ. 1005827776).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Tudor, Traian-Mihai, deutscher Staatsangehöriger, in Zumikon, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Küsnacht (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Halbeisen, Patric, von Wahlen, in Wahlen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Tschannen-Tocchetti, Simona, von Lugano, in Bottmingen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: KK10-0000002190, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Weitere Bekanntmachung Publikationsdatum: SHAB, KABBL 14.09.2023 Öffentlich einsehbar bis: 14.09.2028 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Betreibungs- und Konkursamt des Kantons Basel-Landschaft - Abteilung Konkurse, Eichenweg 12,
Basel-Landschaft, Abteilung Zivilrecht, vom 8. August 2023 im Beschwerdeverfahren
aufgehoben.
Publikationsnummer: HR02-1005827776, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
LaboTechSystems LTS AG, in Reinach (BL), CHE-107.417.784, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 110 vom 09.06.2023, Publ. 1005765137). Das Kantonsgericht Basel-Landschaft hat mit Urteil vom 08.08.2023 die Beschwerde gegen das Konkursdekret gutgeheissen und die Verfügung des Konkursrichters des Zivilkreisgerichts Basel-Landschaft West vom 30.05.2023 aufgehoben. Infolgedessen besteht die Gesellschaft entsprechend den früheren Eintragungen weiter. [gestrichen: Mit Verfügung des Kantonsgerichts Basel-Landschaft vom 06.06.2023 ist der Beschwerde gegen die Verfügung des Konkursrichters des Zivilkreisgerichts Basel-Landschaft West vom 30.05.2023 betreffend Konkurseröffnung aufschiebende Wirkung zuerkannt worden. Demnach wird die Eintragung betreffend Auflösung der Gesellschaft infolge Konkurses im Handelsregister gestrichen.]
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.