Auskünfte zu Lab-Ora Stiftung
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Lab-Ora Stiftung
- Lab-Ora Stiftung in Küsnacht ZH ist eine Stiftung aus dem Bereich «Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen». Lab-Ora Stiftung ist aktiv.
- Lab-Ora Stiftung wurde am 01.03.2021 gegründet.
- Die Organisation änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 07.05.2024, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die gemeldete UID ist CHE-402.712.332.
- 18 Capital GmbH, 2Xideas AG, Adag Agricultural Development AG haben die gleiche Adresse wie Lab-Ora Stiftung.
Management (4)
neueste Stiftungsräte
Rinaldo Marco Lieberherr,
Clarisse Elisabeth Wunschheim Lefèvre,
Dominic Marcel Prétat
neuste Zeichnungsberechtigte
Rinaldo Marco Lieberherr,
Clarisse Elisabeth Wunschheim Lefèvre,
Dominic Marcel Prétat
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
01.03.2021
Rechtsform
Stiftung
Rechtssitz der Firma
Küsnacht (ZH)
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.7.002.425-8
UID/MWST
CHE-402.712.332
Branche
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Firmenzweck
Die Stiftung verfolgt den überwiegenden und unwiderruflichen Zweck, die Verkündung und die Umsetzung des christlichen Glaubens am Arbeitsort, bzw. innerhalb von Unternehmen und im Arbeitsalltag, im In- und Ausland zu fördern. Die Stiftung unterstützt die Geschäftsleitung und die Arbeitnehmer in der Überwindung ihrer alltäglichen Herausforderungen und stärkt sie in ihrem spirituellen Wachstum in der Nachfolge Jesus Christi. Sie tut dies durch vielfältige Mittel und Medien, wie z.B. Gebet, gottesdienstähnlichen Handlungen, persönliches Coaching, Vorträge, Seminare/Ausbildungen, Publikationen (in Text, Bild und/oder Ton) und Social Media, usw. Die sich dadurch ergebende Erwerbstätigkeit dient einzig der Erfüllung des Zwecks und erstrebt keinen Gewinn.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Tomamichel Treuhand | Lenzburg | 04.03.2021 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Lab-Ora Foundation
- Lab-Ora Fondation
- Lab-Ora Fondazione
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Lab-Ora Stiftung
Publikationsnummer: HR02-1006026085, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Lab-Ora Stiftung, in Küsnacht (ZH), CHE-402.712.332, Stiftung (SHAB Nr. 216 vom 05.11.2021, Publ. 1005327338).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Baumeler, Matthias, von Malters, in Schübelbach, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1005327338, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Lab-Ora Stiftung, in Küsnacht (ZH), CHE-402.712.332, Stiftung (SHAB Nr. 44 vom 04.03.2021, Publ. 1005114908).
Aufsichtsbehörde neu:
Eidg. Departement des Innern, in Bern.
Publikationsnummer: HR01-1005114908, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Lab-Ora Stiftung (Lab-Ora Fondation) (Lab-Ora Foundation) (Lab-Ora Fondazione), in Küsnacht (ZH), CHE-402.712.332, c/o ALTENBURGER LTD legal + tax, Seestrasse 39, 8700 Küsnacht ZH, Stiftung (Neueintragung).
Urkundendatum:
10.02.2021.
Zweck:
Die Stiftung verfolgt den überwiegenden und unwiderruflichen Zweck, die Verkündung und die Umsetzung des christlichen Glaubens am Arbeitsort, bzw. innerhalb von Unternehmen und im Arbeitsalltag, im In- und Ausland zu fördern. Die Stiftung unterstützt die Geschäftsleitung und die Arbeitnehmer in der Überwindung ihrer alltäglichen Herausforderungen und stärkt sie in ihrem spirituellen Wachstum in der Nachfolge Jesus Christi. Sie tut dies durch vielfältige Mittel und Medien, wie z.B. Gebet, gottesdienstähnlichen Handlungen, persönliches Coaching, Vorträge, Seminare/Ausbildungen, Publikationen (in Text, Bild und/oder Ton) und Social Media, usw. Die sich dadurch ergebende Erwerbstätigkeit dient einzig der Erfüllung des Zwecks und erstrebt keinen Gewinn. Es besteht ein Zweckänderungsvorbehalt gemäss Art. 86a ZGB.
Eingetragene Personen:
Wunschheim Lefèvre, Clarisse, von Val Terbi, in Rapperswil-Jona, Präsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Lieberherr, Rinaldo Marco, von Wattwil, in Rapperswil-Jona, Vizepräsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Baumeler, Matthias, von Malters, in Schübelbach, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Prétat, Dominic Marcel, von Uster, in Gränichen, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Tomamichel Treuhand (CHE-109.371.526), in Lenzburg, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.