• Krebsliga Graubünden

    GR
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-350.6.000.071-4
    Branche: Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Alter der Firma

    32 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Krebsliga Graubünden

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Krebsliga Graubünden

    • Krebsliga Graubünden hat den Sitz in Chur und ist aktiv. Sie ist ein Verein und in der Branche «Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen» tätig.
    • Krebsliga Graubünden wurde am 22.12.1992 gegründet.
    • Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 06.06.2024. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Organisation Krebsliga Graubünden lautet CHE-100.206.683.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Firmenzweck

    Das Kernangebot der Krebsliga bildet die Begleitung, Betreuung und Unterstützung von Betroffenen und ihren Angehörigen, Linderung der Folgen von Krebserkrankungen, präventive Massnahmen sowie die Förderung der Krebsforschung auf nicht gewinnorientierte Art und Weise. Sie setzt sich insbesondere folgende Aufgaben zum Ziel: a. Psychosoziale Beratung und Begleitung sowie, wenn nötig, finanzielle Unterstützung krebsbetroffener Menschen, ihrer Angehörigen und Lebenspartner. b. Durchführung, Teilnahme und Mitarbeit von/an Präventionsmassnahmen zur Verhütung oder für die Früherkennung von Krebs. c. Fachberatung und Information der Mitarbeiter von Organisationen und Bildungseinrichtungen, welche sich mit dem Thema Krebs auseinandersetzen. d. Vernetzung und Koordination von Dienstleistungsangeboten für krebsbetroffene Menschen und ihre Angehörigen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Bündner Krebsliga BKL
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Krebsliga Graubünden

    SHAB 240606/2024 - 06.06.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006050039, Handelsregister-Amt Graubünden

    Krebsliga Graubünden, in Chur, CHE-100.206.683, Verein (SHAB Nr. 244 vom 15.12.2023, Publ. 1005911428).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Venzin-Caveng, Claudia, von Disentis/Mustér, in Ilanz/Glion, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 231215/2023 - 15.12.2023
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005911428, Handelsregister-Amt Graubünden

    Krebsliga Graubünden, in Chur, CHE-100.206.683, Verein (SHAB Nr. 247 vom 20.12.2022, Publ. 1005633374).

    Statutenänderung:
    09.06.2021.

    Zweck neu:
    Das Kernangebot der Krebsliga bildet die Begleitung, Betreuung und Unterstützung von Betroffenen und ihren Angehörigen, Linderung der Folgen von Krebserkrankungen, präventive Massnahmen sowie die Förderung der Krebsforschung auf nicht gewinnorientierte Art und Weise.

    Sie setzt sich insbesondere folgende Aufgaben zum Ziel:
    a. Psychosoziale Beratung und Begleitung sowie, wenn nötig, finanzielle Unterstützung krebsbetroffener Menschen, ihrer Angehörigen und Lebenspartner. b. Durchführung, Teilnahme und Mitarbeit von/an Präventionsmassnahmen zur Verhütung oder für die Früherkennung von Krebs. c. Fachberatung und Information der Mitarbeiter von Organisationen und Bildungseinrichtungen, welche sich mit dem Thema Krebs auseinandersetzen. d. Vernetzung und Koordination von Dienstleistungsangeboten für krebsbetroffene Menschen und ihre Angehörigen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Pally-Lutz, Claudia, von Medel (Lucmagn), in Ilanz/Glion, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 221220/2022 - 20.12.2022
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005633374, Handelsregister-Amt Graubünden

    Krebsliga Graubünden, in Chur, CHE-100.206.683, Verein (SHAB Nr. 54 vom 18.03.2021, Publ. 1005127281).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Beer, Daniel, von Trub und Muttenz, in Trimmis, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Mark, Michael, von Surses, in Zizers, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Della Santa, Marco, von Cazis, in Malans, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen