• Klinik für Hüfte und Knie Zentralschweiz AG

    NW
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-150.3.477.554-4
    Branche: Betreiben von Arzt- oder Zahnarztpraxen

    Alter der Firma

    4 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Klinik für Hüfte und Knie Zentralschweiz AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Klinik für Hüfte und Knie Zentralschweiz AG

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Arzt- oder Zahnarztpraxen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt fachärztliche Behandlungen der Leiden des Bewegungsapparates. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Wertschriften halten, verwalten, kaufen oder veräussern, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Klinik für Hüfte und Knie Zentralschweiz AG

    SHAB 210610/2021 - 10.06.2021
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: HR02-1005212439, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)

    Berichtigung des im SHAB Nr. 104 vom 02.06.2021 publizierten TR-Eintrags Nr. 1'168 vom 28.05.2021 Klinik für Hüfte und Knie Zentralschweiz AG, in Stans, CHE-217.130.155, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 104 vom 02.06.2021, Publ. 1005202362).

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft des im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens Dr. med. Thomas Stähelin, orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates FMH (CHE-114.395.225), in Stans, gemäss Vermögensübertragungsvertrag vom 18.05.2021 und Inventar per 31.12.2020 mit Aktiven von CHF 396'787.97 und Fremdkapital von CHF 75'636.61, wofür 1'000 Namenaktien zu CHF 100.00 ausgegeben und CHF 221'151.36 als Forderung gutgeschrieben werden. [nicht: Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft des im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens Dr. med. Thomas Stähelin, orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates FMH (CHE-114.395.225), in Stans, gemäss Vermögensübertagungsvertrag vom 18.05.2021 und Inventar per 31.12.2021 mit Aktiven von CHF 396'787.97 und Fremdkapital von CHF 75'636.61, wofür 1'000 Namenaktien zu CHF 100.00 ausgegeben und CHF 221'151.36 als Forderung gutgeschrieben werden.]

    SHAB 210602/2021 - 02.06.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005202362, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)

    Klinik für Hüfte und Knie Zentralschweiz AG, in Stans, CHE-217.130.155, St. Klara-Rain 1, 6370 Stans, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    18.05.2021.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt fachärztliche Behandlungen der Leiden des Bewegungsapparates. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Wertschriften halten, verwalten, kaufen oder veräussern, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft des im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens Dr. med. Thomas Stähelin, orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates FMH (CHE-114.395.225), in Stans, gemäss Vermögensübertagungsvertrag vom 18.05.2021 und Inventar per 31.12.2021 mit Aktiven von CHF 396'787.97 und Fremdkapital von CHF 75'636.61, wofür 1'000 Namenaktien zu CHF 100.00 ausgegeben und CHF 221'151.36 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief oder auf elektronischem Weg, sofern die Aktionäre bekannt sind.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 18.05.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Stähelin, Dr. med. Thomas, von Basel, in Stans, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen