Auskünfte zu KING Immo-lnvest AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über KING Immo-lnvest AG
- KING Immo-lnvest AG in St. Gallen ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros». KING Immo-lnvest AG ist aktiv.
- KING Immo-lnvest AG wurde am 12.01.2017 gegründet.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 17.01.2017. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- KING Immo-lnvest AG ist im Kanton SG unter der UID CHE-431.650.526 eingetragen.
- Unternehmen mit derselben Adresse wie KING Immo-lnvest AG: Albin-Pedrotti-Stiftung, alpstone invest ag, BCNB Consultants AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
12.01.2017
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
St. Gallen
Handelsregisteramt
SG
Handelsregister-Nummer
CH-320.3.081.393-5
UID/MWST
CHE-431.650.526
Branche
Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros
Firmenzweck
Projektentwicklung im Bereich Immobilien sowie Kauf, Verkauf und Verwalten von Immobilien im Ausland. Die Gesellschaft kann sich an gleichartigen oder anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Betriebsstätten gründen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: KING Immo-lnvest AG
Publikationsnummer: 3288017, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
KING Immo-lnvest AG, in St. Gallen, CHE-431.650.526, Sonnenstrasse 5, 9004 St. Gallen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
04.01.2017.
Zweck:
Projektentwicklung im Bereich Immobilien sowie Kauf, Verkauf und Verwalten von Immobilien im Ausland. Die Gesellschaft kann sich an gleichartigen oder anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Betriebsstätten gründen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Sofern der Gesellschaft die Namen und Adressen aller Aktionäre bekannt sind und das Gesetz nicht zwingend etwas anderes bestimmt, können die Mitteilungen an die Aktionäre auch schriftlich erfolgen. In diesem Falle kann die Publikation im SHAB unterbleiben. Als schriftliche Mitteilung bzw. Zustimmung gilt eine Mitteilung oder Zustimmung per Brief oder Telefax. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 04.01.2017 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Bollhalder, Werner, von Wildhaus-Alt St. Johann, in Mörschwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.