• Kinderkrippe Merlin GmbH in Liquidation

    SZ
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-130.4.010.134-5
    Branche: Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Eingetragen seit

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Kinderkrippe Merlin GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Kinderkrippe. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Ziusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Kinderkrippe Merlin GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Kinderkrippe Merlin GmbH in Liquidation

    SHAB 16.09.2019
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung im Management, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1004716558, Handelsregister-Amt Schwyz

    Kinderkrippe Merlin GmbH, in Lachen, CHE-112.131.945, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 135 vom 16.07.2019, Publ. 1004676717).

    Firma neu:
    Kinderkrippe Merlin GmbH in Liquidation. Mit Verfügung vom 10.09.2019 hat der Einzelrichter des Bezirksgerichts March die mit Verfügung vom 10.07.2019 bewilligte provisorische Nachlassstundung widerrufen und über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 10.09.2019, 11.30 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    die Gesellschaft ist aufgelöst. [bisher: Mit Verfügung vom 10.07.2019 hat der Einzelrichter im summarischen Verfahren des Bezirksgerichts March eine provisorische Nachlassstundung für die Dauer von zwei Monaten bis 10.09.2019 gewährt. Als provisorischer Sachwalter wird Andrea Janggen, Ramassa AG, Hirschengraben 8, 3001 Bern, eingesetzt.].

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Janggen, Andrea, von Malans, in Bolligen, Provisorischer Sachwalter, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 190719/2019 - 19.07.2019
    Kategorien: Nachlassverfahren

    Publikationsnummer: NA01-0000000189, Handelsregister-Amt Schwyz

    Rubrik: Nachlassverfahren Unterrubrik: Provisorische Nachlassstundung Publikationsdatum: SHAB, KABSZ - 19.07.2019 Meldungsnummer: Kanton: SZ Publizierende Stelle: Bezirksgericht March, Bahnhofplatz 3, 8853 Lachen SZ Provisorische Nachlassstundung Kinderkrippe Merlin GmbH Gesuchstellende Partei: Kinderkrippe Merlin GmbH CHE-112.131.945 Oberdorfstrasse 22

  • Lachen Der gesuchstellenden Partei wurde die provisorische Nachlassstundung gewährt. Verfügende Stelle: Einzelrichter des Bezirks March Provisorischer Sachwalter: Remassa AG, Herr RA lic.iur. Andrea Janggen, Hirschengraben 8 / Postfach, 3001 Bern Beginn der provisorischen Nachlassstundung: 10.07.2019 Dauer der provisorischen Nachlassstundung: 2 Monate Ablauf der provisorischen Nachlassstundung: 10.09.2019 Verhandlung zur Bewilligung der definitiven Nachlass-
    stundung: -Rechtliche Hinweise:
    Publikation nach SchKG 293.

  • SHAB 190716/2019 - 16.07.2019
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004676717, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    Kinderkrippe Merlin GmbH, in Lachen, CHE-112.131.945, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 145 vom 30.07.2018, Publ. 4388005). Mit Verfügung vom 10.07.2019 hat der Einzelrichter im summarischen Verfahren des Bezirksgerichts March eine provisorische Nachlassstundung für die Dauer von zwei Monaten bis 10.09.2019 gewährt. Als provisorischer Sachwalter wird Andrea Janggen, Ramassa AG, Hirschengraben 8, 3001 Bern, eingesetzt.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Janggen, Andrea, von Malans, in Bolligen, Provisorischer Sachwalter, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen