Auskünfte zu KIBAG Beton AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über KIBAG Beton AG
- KIBAG Beton AG hat den Sitz in Weinfelden, ist aktiv und im Bereich «Produktion und Verarbeitung von Baustoffen und Gütern daraus» tätig.
- Die Firma wurde am 21.06.2001 gegründet und hat 0 Personen im Management.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 26.03.2012.
- Die Firma ist im Handelsregister TG mit der UID CHE-285.630.920 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
21.06.2001
Rechtsform
Zweigniederlassung mit Hauptsitz in CH
Rechtssitz der Firma
Weinfelden
Handelsregisteramt
TG
Handelsregister-Nummer
CH-440.9.014.605-7
UID/MWST
CHE-285.630.920
CHE-105.837.885 MWST
Branche
Produktion und Verarbeitung von Baustoffen und Gütern daraus
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist die Produktion und der Vertrieb von Baustoffen, insbesondere von Beton und Kies sowie die Erbringung von Bauleistungen jeder Art. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern oder zu erleichtern, wie insbesondere sich an Unternehmungen ähnlicher Art im In- und Ausland zu beteiligen und Grundeigentum zu erwerben und zu veräussern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Kibag Beton
Hauptsitz
Weitere Zweigniederlassungen (7)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: KIBAG Beton AG
Publikationsnummer: 6610370, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Kibag Beton, in Weinfelden, CH-440.9.014.605-7, Zweigniederlassung (SHAB Nr. 27 vom 10.02.2009, S. 18, Publ. 4872078).
mit Hauptsitz in:
Zürich.
Firma neu:
KIBAG Beton AG.
Neue Identifikationsnummer Hauptsitz:
CH-020.3.916.577-4.
Firma Hauptsitz neu:
KIBAG Beton AG [bisher: Firma Hauptsitz: Kibag Beton].Registrierung Hauptsitz neu: [Gestrichene Handelsregisterangabe des Hauptsitzes aufgrund geänderter Eintragungsvorschriften gemäss Art. 110 HRegV.].
Zweck Hauptsitz neu:
[Gestrichene Zweckangaben aufgrund geänderter Eintragungsvorschriften gemäss Art. 110 HRegV.].
Angaben zur Zweigniederlassung neu:
Infolge Änderung der Rechtsgrundlagen wird der Eintrag an die Vorgaben von Art. 110 HRegV angepasst. [Gestrichene Personenangaben aufgrund geänderter Eintragungsvorschriften gemäss Art. 110 HRegV.].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Wassmer, Alexander, von Aarau, in Muri bei Bern, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
Bonaldi, Roland, von Oberglatt, in Bichelsee (Bichelsee-Balterswil), mit Kollektivprokura zu zweien;
Rusterholz, Christian, von Schönenberg ZH, in Richterswil, mit Kollektivprokura zu zweien;
Schwyter, Maximilian, von Lachen, in Lachen SZ (Lachen), mit Kollektivprokura zu zweien;
Schmutz, Andreas, von Niedermuhlern, in Weinfelden, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Widmer, Ulrich, von Safenwil, in Trogen, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Kleeb, Roland, von Eriswil, in Oberrieden, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 4872078, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Kibag Beton, in Weinfelden, CH-440.9.014.605-7, Zweigniederlassung (SHAB Nr. 22 vom 04.02.2003, S. 14, Publ. 845660).
mit Hauptsitz in:
Zürich.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Soller, Max, von Zihlschlacht-Sitterdorf, in Wigoltingen, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Kleeb, Roland, von Eriswil, in Oberrieden, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 845660, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Kibag Beton, in Weinfelden, Produktion und Vertrieb von Baustoffen, insbesondere von Beton und Kies, sowie Erbringung von Bauleistungen aller Art, Zweigniederlassung (SHAB Nr. 122 vom 27.06.2001, S. 4837).
mit Hauptsitz in:
Zürich.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Eberle, Benedikt, von Häggenschwil, in Stettfurt, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Baldinger, Gustav, von Kilchberg ZH und Rekingen AG, in Richterswil, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schmutz, Andreas, von Niedermuhlern, in Weinfelden, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Widmer, Ulrich, von Safenwil, in Trogen, mit Kollektivunterschrift zu zweien.