• Keller Consultants & Audit SA

    VD
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-550.1.178.154-4
    Branche: Treuhändische Dienstleistungen

    Alter der Firma

    7 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Weitere Adressen

    Auskünfte zu Keller Consultants & Audit SA

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Keller Consultants & Audit SA

    • Keller Consultants & Audit SA hat den Sitz in Savigny und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Treuhändische Dienstleistungen».
    • Keller Consultants & Audit SA hat eine Person im Management.
    • Am 30.01.2019 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Firma Keller Consultants & Audit SA ist unter der UID CHE-449.292.857 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Treuhändische Dienstleistungen

    Firmenzweck (Originalsprache)

    La société a pour but: toutes prestations d'une fiduciaire, comptabilité, révision, expertises, conseils fiscaux, conseils en gestion d'entreprise, audit interne, développement de risk management et système de contrôle interne; toutes prestations en matière de ressources humaines, traitement des salaires, location de services, placement de personnel privé; toutes prestations de services administratifs en lien direct ou indirect avec son but, gestion des débiteurs, family office, conseils en assurance, commercialisation de solutions informatiques (pour but complet cf. statuts).

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Keller Consultants & Audit AG
    • Keller Consultants & Audit Ltd
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Keller Consultants & Audit SA

    Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen

    SHAB 190130/2019 - 30.01.2019
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1004554746, Handelsregister-Amt Waadt, (550)

    Keller Consultants & Audit SA, à Savigny, CHE-449.292.857 (FOSC du 09.02.2018, p. 0/4047713).

    Autre adresse:
    Rue de Bourg 1, 1003 Lausanne.

    SHAB 28/2018 - 09.02.2018
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 4047713, Handelsregister-Amt Waadt, (550)

    Keller Consultants & Audit SA(Keller Consultants & Audit AG) (Keller Consultants & Audit Ltd), à Savigny, Route de la Roche 4, 1073 Savigny, CHE-449.292.857. Nouvelle société anonyme.

    Statuts:
    2 février 2018.

    But:
    la société a pour but: toutes prestations d'une fiduciaire, comptabilité, révision, expertises, conseils fiscaux, conseils en gestion d'entreprise, audit interne, développement de risk management et système de contrôle interne;
    toutes prestations en matière de ressources humaines, traitement des salaires, location de services, placement de personnel privé;
    toutes prestations de services administratifs en lien direct ou indirect avec son but, gestion des débiteurs, family office, conseils en assurance, commercialisation de solutions informatiques (pour but complet cf. statuts).

    Capital-actions:
    CHF 100'000, entièrement libéré, divisé en 1'000 actions nominatives de CHF 100.

    Organe de publication:
    Feuille officielle suisse du commerce.

    Communications aux actionnaires:
    par courrier postal ou par courrier électronique.

    Administration:
    Keller Catherine, de Mandach, à Savigny, avec signature individuelle. Selon déclaration du 2 février 2018, la société n'est pas soumise à une révision ordinaire et renonce à une révision restreinte.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen