Auskünfte zu Kapil Hospitality GmbH in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Kapil Hospitality GmbH in Liquidation
- Kapil Hospitality GmbH in Liquidation in Kloten ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Betreiben von Hotels und Pensionen». Kapil Hospitality GmbH in Liquidation ist in Liquidation.
- Das Management der am 25.03.2022 im Handelsregister eingetragenen Firma Kapil Hospitality GmbH in Liquidation besteht aus 3 Personen.
- Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 16.09.2025. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma Kapil Hospitality GmbH in Liquidation ist unter der UID CHE-223.888.728 eingetragen.
Management (3)
Geschäftsführung
Sunita Vinodsingh Singh,
Nehal Kirtikumar Jani,
Sweta Nehal Jani
neuste Zeichnungsberechtigte
Liquidator
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
25.03.2022
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Kloten
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.077.009-4
UID/MWST
CHE-223.888.728
Branche
Betreiben von Hotels und Pensionen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Gastgewerbes, die Unterbringung und Verpflegung von Touristen sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Tourismusbereich in der Schweiz und in Europa. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Kapil Hospitality LLC in liquidation
- Kapil Hospitality LLC
- Kapil Hospitality GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Kapil Hospitality GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: HR02-1006433749, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Kapil Hospitality GmbH, in Kloten, CHE-223.888.728, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 63 vom 30.03.2022, Publ. 1005438328).
Firma neu:
Kapil Hospitality GmbH in Liquidation.
Uebersetzungen der Firma neu:
(Kapil Hospitality LLC in liquidation). Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 09.09.2025 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Singh, Sunita Vinodsingh, indische Staatsangehörige, in Kloten, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, Liquidatorin, mit Einzelunterschrift, mit 68 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR01-1005438328, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Kapil Hospitality GmbH (Kapil Hospitality LLC), in Kloten, CHE-223.888.728, c/o Sunita Vinodsingh Singh, Weinbergstrasse 31, 8302 Kloten, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
18.03.2022.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Gastgewerbes, die Unterbringung und Verpflegung von Touristen sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Tourismusbereich in der Schweiz und in Europa. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung vom 18.03.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Jani, Nehal Kirtikumar, britischer Staatsangehöriger, in Sunbury-on-Thames (GB), Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 66 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Singh, Sunita Vinodsingh, indische Staatsangehörige, in Kloten, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 68 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Jani, Sweta Nehal, britische Staatsangehörige, in Sunbury-on-Thames (GB), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 66 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.