• Jubaris Management AG

    SH
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-400.3.029.111-4
    Branche: Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Alter der Firma

    17 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    170'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Weitere Adressen

    Auskünfte zu Jubaris Management AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Jubaris Management AG

    • Jubaris Management AG aus Schaffhausen ist im Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen» tätig und aktiv.
    • Jubaris Management AG wurde am 05.09.2007 gegründet.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 11.11.2024.
    • Die gemeldete UID ist CHE-113.801.234.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb und Verkauf, das Halten und Verwalten von Beteiligungen und Grundbesitz im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle kommerziellen, finanziellen und anderen Geschäfte tätigen, die bestimmt und geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern und zu erleichtern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke, beschränkte dingliche Rechte und Immaterialgüterrechte erwerben, halten und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (2)
    Name Ort Seit Bis
    TC Treuhand & Consulting AG in Liquidation
    Oberengstringen 25.04.2012 19.03.2014
    BDO AG
    Zürich 11.09.2007 24.04.2012

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • BN & Partner Real Estate AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Jubaris Management AG

    SHAB 241111/2024 - 11.11.2024
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: BH00-0000015517, Handelsregister-Amt Schaffhausen

    Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach HregV Publikationsdatum: SHAB 11.11.2024 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Handelsregisteramt des Kantons Schaffhausen, Mühlentalstrasse 105, 8200 Schaffhausen Aufforderung der Rechtseinheit ohne Geschäftstätigkeit und ohne Aktiven, Jubaris Management AG Betroffene Organisation: Jubaris Management AG CHE-113.801.234 ohne Domizil-sans domicile-senza indirizzo

  • Schaffhausen Rechtliche Hinweise: Die aufgeführte Rechtseinheit weist keine Geschäftstätigkeit mehr auf und hat keine verwertbaren Aktiven mehr. Die Rechtseinheit wird hiermit gemäss Art. 934 Abs. 2 Satz 1 OR aufgefordert, innert der angegebenen Frist dem Handelsregisteramt mitzuteilen, dass die Eintragung aufrechterhalten bleiben soll. Wird innerhalb dieser Frist keine Mitteilung eingereicht, so veranlasst das Handelsregisteramt eine Publikation im Schweizerischen Handelsamtsblatt, in denen weitere Betroffene aufgefordert werden, innert der darin angegebenen Frist ein begründetes Interesse an der Aufrechterhaltung des Eintrags der Rechtseinheit mitzuteilen (Art. 934 Abs. 2 Satz 2 OR). Frist: 30 Tage
    Kontaktstelle: Handelsregisteramt des Kantons Schaffhausen, Mühlentalstrasse 105,
  • Schaffhausen

  • SHAB 240202/2024 - 02.02.2024
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1005951324, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)

    Jubaris Management AG, in Schaffhausen, CHE-113.801.234, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 109 vom 09.06.2021, Publ. 1005211304).

    Domizil neu:
    Ohne Domizil.

    Weitere Adressen:
    c/o NovoCorpus System GmbH, Herr Volker Heinz Dietrich, Emmersbergstrasse 33, 8200 Schaffhausen.

    SHAB 210609/2021 - 09.06.2021
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital

    Publikationsnummer: HR02-1005211304, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)

    Jubaris Management AG, in Schaffhausen, CHE-113.801.234, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 121 vom 25.06.2020, Publ. 1004920172).

    Statutenänderung:
    27.05.2021.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb und Verkauf, das Halten und Verwalten von Beteiligungen und Grundbesitz im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle kommerziellen, finanziellen und anderen Geschäfte tätigen, die bestimmt und geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern und zu erleichtern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke, beschränkte dingliche Rechte und Immaterialgüterrechte erwerben, halten und veräussern. [Publikation des vollständigen, ansonsten unveränderten Zweckes.].

    Aktien neu:
    170'000 Namenaktien zu CHF 1.00 [bisher: 170'000 Inhaberaktien zu CHF 1.00].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung neu:
    Vinkulierung: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Die Inhaberaktien sind am 01.05.2021 von Gesetzes wegen in Namenaktien umgewandelt worden. Mit Beschluss der Generalversammlung vom 27.05.2021 wurden die Statuten der Gesellschaft im Rahmen einer formellen Totalrevision an die Umwandlung angepasst.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen