Über Johann Jakob Holding Anstalt
- Johann Jakob Holding Anstalt mit Sitz in Schaan ist aktiv. Johann Jakob Holding Anstalt ist im Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen» tätig.
- Das Management der Firma Johann Jakob Holding Anstalt besteht aus 3 Personen.
- Am 22.06.2024 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Unternehmen mit derselben Adresse wie Johann Jakob Holding Anstalt: Aceberg Stiftung, Alpine Dream Establishment, Alpine Rose AG.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Zweck der Anstalt ist die Anlage und Verwaltung des Anstaltsvermögens und nur in diesem Rahmen insbesondere auch der Erwerb, die Verwaltung und Verwertung von Immobilien, Wertschriften, Beteiligungen und Rechten, sowie die Durchführung aller mit diesem Zweck zusammenhängenden Geschäfte. Es wird kein nach kaufmännischer Art geführtes Gewerbe betrieben; im Besonderen unterliegt die Anstalt den Beschränkungen für Privatvermögensstrukturen gemäss Art. 64 SteG (Steuergesetz).
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- JOHANN JAKOB HOLDING AKTIENGESELLSCHAFT
- Johann Jakob Holding Aktiengesellschaft
- JOHANN JAKOB HOLDING AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für Johann Jakob Holding Anstalt
Publikationsnummer: 7901/2024, (1)
Johann Jakob Holding Anstalt, in Vaduz, FL-0001.114.079-9, Anstalt.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
c/o GN Treuhand Anstalt, Tröxlegass 1, 9494 Schaan.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
GN Directors Establishment, 9494 Schaan, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: 9490 Vaduz];
Nigg, Georg, StA: Liechtenstein, 9494 Schaan, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: 9490 Vaduz].
Publikationsnummer: 10027/2022, (1)
Johann Jakob Holding Anstalt, in Vaduz, FL-0001.114.079-9, Anstalt.
Statutenänderung:
16.08.2022.
Zweck neu:
Zweck der Anstalt ist die Anlage und Verwaltung des Anstaltsvermögens und nur in diesem Rahmen insbesondere auch der Erwerb, die Verwaltung und Verwertung von Immobilien, Wertschriften, Beteiligungen und Rechten, sowie die Durchführung aller mit diesem Zweck zusammenhängenden Geschäfte. Es wird kein nach kaufmännischer Art geführtes Gewerbe betrieben;
im Besonderen unterliegt die Anstalt den Beschränkungen für Privatvermögensstrukturen gemäss Art. 64 SteG (Steuergesetz). Neufassung der Statuten lt. Beschluss des Inhabers der Gründerrechte vom 16.08.2022.
Publikationsnummer: 6867/2020, (1)
JOHANN JAKOB HOLDING AKTIENGESELLSCHAFT, in Vaduz, FL-0001.114.079-9, Aktiengesellschaft.
Statuten neu:
03.08.2020. Firma bzw.
Name neu:
Johann Jakob Holding Anstalt.
Rechtsnatur neu:
Anstalt.
Zweck neu:
Zweck der Anstalt ist die Anlage und Verwaltung des Anstaltsvermögens und nur in diesem Rahmen insbesondere auch der Erwerb, die Verwaltung und Verwertung von Immobilien, Wertschriften, Beteiligungen und Rechten, sowie die Durchführung aller mit diesem Zweck zusammenhängenden Geschäfte. Es wird kein nach kaufmännischer Art geführtes Gewerbe betrieben.
Anstaltsfonds neu:
CHF 50'000.00.
Liberierung neu:
CHF 50'000.00.
Publikationsorgan neu:
Landeszeitungen. Umwandlung der Aktiengesellschaft in eine Anstalt lt. Beschluss der Generalversammlung vom 03.08.2020.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.