• Jenny & Co AG in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.000.470-0
    Branche: Handel (sonstiges)

    Eingetragen seit

    34 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    150'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Jenny & Co AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Jenny & Co AG in Liquidation

    • Jenny & Co AG in Liquidation in Winterthur ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Handel (sonstiges)». Jenny & Co AG in Liquidation ist in Liquidation.
    • Das Management der Firma Jenny & Co AG in Liquidation besteht aus 2 Personen. Im Handelsregister eingetragen wurde die Firma am 17.04.1991.
    • Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 15.12.2025. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
    • Jenny & Co AG in Liquidation ist im Kanton ZH unter der UID CHE-103.098.378 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel (sonstiges)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit technischen Gummiwaren und Kunststoffen, sowie weiteren Artikeln der technischen Branche, als auch Konstruktion und Berechnung von Anlagen und Komponenten für den Maschinen- und Apparatebau. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (2)
    Name Ort Seit Bis
    NOVISA Wirtschaftsprüfung AG
    Zürich 17.06.2013 30.10.2022
    NOVISA Steuerberatung GmbH
    Zürich 10.10.2005 16.06.2013

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Jenny & Co AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Jenny & Co AG in Liquidation

    SHAB 251215/2025 - 15.12.2025
    Kategorien: Schuldenruf

    Publikationsnummer: LS01-0000054559, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Liquidationsschuldenrufe Unterrubrik: Liquidationsschuldenruf einer Aktiengesellschaft Publikationsdatum: SHAB 15.12.2025 Öffentlich einsehbar bis: 15.12.2030 Meldungsnummer: Liquidationsschuldenruf Jenny & Co AG in Liquidation Organisation in Auflösung: Jenny & Co AG in Liquidation CHE-103.098.378 General Guisan-Strasse 11

  • Winterthur Rechtliche Hinweise: Die Gläubiger der aufgelösten Aktiengesellschaft werden aufgefordert, ihre Ansprüche anzumelden. Publikation nach Art. 742 OR.
    Frist: 30 Tage Kontaktstelle:
    Jenny & Co AG in Liquidation, General Guisan-Strasse 11, 8400 Winterthur

  • SHAB 251212/2025 - 12.12.2025
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006510693, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Jenny & Co AG, in Winterthur, CHE-103.098.378, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 211 vom 31.10.2022, Publ. 1005593594).

    Firma neu:
    Jenny & Co AG in Liquidation.

    Vinkulierung neu:
    [Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist im Sinne von Art. 685a Abs. 3 OR aufgehoben.]. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 03.12.2025 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Jenny, Peter, von Winterthur und Homberg, in Winterthur, Präsident des Verwaltungsrates, Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: von Winterthur und Homberg, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
    Jenny, Katharina, von Winterthur und Homberg, in Winterthur, Mitglied des Verwaltungsrates, Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: von Winterthur und Homberg, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 221031/2022 - 31.10.2022
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: HR02-1005593594, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Jenny & Co AG, in Winterthur, CHE-103.098.378, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 32 vom 16.02.2016, S.0, Publ. 2670385).

    Statutenänderung:
    15.09.2022.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit technischen Gummiwaren und Kunststoffen, sowie weiteren Artikeln der technischen Branche, als auch Konstruktion und Berechnung von Anlagen und Komponenten für den Maschinen- und Apparatebau. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage/Sachübernahme bei der Gründung vom 17.04.1991 ist aus den Statuten gestrichen worden.] [gestrichen: Uebernimmt das Geschäft der Kommanditgesellschaft "Jenny & Co", in Winterthur, gemäss Uebernahmebilanz per 31.12.1990 mit Aktiven (CHF 685'609.25) und Passiven (CHF 142'324.05) zum Preise von CHF 543'285.20, wovon CHF 150'000.-- auf das Grundkapital angerechnet werden.].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 15.09.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    NOVISA Wirtschaftsprüfung AG (CH-020.3.918.826-2), in Zürich, Revisionsstelle.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen