Alter der Firma- |
|
Umsatz in CHF- |
Kapital in CHF- |
Mitarbeiter- |
Aktive Marken- |
AdresseJulius-Maggi-Strasse 678310 Grafstal |
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
ManagementQuelle: SHAB |
Es sind keine Personen im Management eingetragen. |
Informationen aus dem HandelsregisterQuelle: SHAB |
|
Eintrag ins Handelsregister03.03.2004 |
|
Löschung im Handelsregister29.07.2019 |
|
RechtsformGesellschaft mit beschränkter Haftung |
|
Rechtssitz der FirmaLindau |
HandelsregisteramtZH |
Handelsregister-NummerCH-020.4.028.490-0 |
|
UID/MWSTCHE-110.556.759 |
|
BrancheBetreiben von Architektur- und Ingenieurbüros |
|
FirmenzweckDie Gesellschaft bezweckt CAD Unterstützung und Fachkoordination in Sanitär, Heizung, Lüftung und Kälte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. |
Weitere FirmennamenQuelle: SHAB |
|
Frühere und übersetzte Firmennamen
|
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: J. Reber GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: HR03-1004685849, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
J. Reber GmbH in Liquidation, in Lindau, CHE-110.556.759, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 38 vom 23.02.2017, S.0, Publ. 3365773). Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft wird gelöscht.
Publikationsnummer: 3365773, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
J. Reber GmbH, in Lindau, CHE-110.556.759, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 16 vom 26.01.2009, S. 30, Publ. 4843472).
Firma neu:
J. Reber GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 17.02.2017 aufgelöst.
Liquidationsadresse:
c/o Stucki Erbschafts-Treuhand, Kirchstrasse 7, 8542 Wiesendangen.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Stucki, Reto, von Dägerlen, in Dägerlen, Liquidator, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 4843472, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
J. Reber GmbH, in Wallisellen, CH-020.4.028.490-0, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 57 vom 22.03.2005, S. 21, Publ. 2758886).
Statutenänderung:
03.12.2008.
Sitz neu:
Lindau.
Domizil neu:
Julius Maggi-Strasse 67, 8310 Grafstal.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt CAD Unterstützung und Fachkoordination in Sanitär, Heizung, Lüftung und Kälte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung der Geschäftsführerin vom 03.12.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Reber, Janine, von Schangnau, in Lindau, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 19 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: in Wallisellen und mit einem Stammanteil von CHF 19'000.00].