Auskünfte zu J. Dreher, Büroeinrichtungen
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über J. Dreher, Büroeinrichtungen
- J. Dreher, Büroeinrichtungen hat den Sitz in Riehen und ist aktiv. Sie ist eine Einzelfirma und in der Branche «Handel (Güter für den Haushalt und Privatgebrauch)» tätig.
- J. Dreher, Büroeinrichtungen wurde am 28.10.1991 gegründet.
- Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 15.06.2018. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma J. Dreher, Büroeinrichtungen lautet CHE-106.295.202.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
28.10.1991
Rechtsform
Einzelfirma
Rechtssitz der Firma
Riehen
Handelsregisteramt
BS
Handelsregister-Nummer
CH-270.1.001.124-4
UID/MWST
CHE-106.295.202
Branche
Handel (Güter für den Haushalt und Privatgebrauch)
Firmenzweck
Verkauf von Büromöbeln, Kassenschränken, Tresoren, Datensafes, Büromaschinen und damit zusammenhängenden Service-Leistungen; Büroorganisation, Ausarbeitung von Innenarchitektur, speziell für Büros.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Dreher J. Büroeinrichtungen
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: J. Dreher, Büroeinrichtungen
Publikationsnummer: 4293205, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
J. Dreher, Büroeinrichtungen, in Riehen, CHE-106.295.202, Einzelunternehmen (SHAB Nr. 98 vom 22.05.1992).
Domizil neu:
Haselrain 77, 4125 Riehen.
Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
J. Dreher, Büroeinrichtungen, in Riehen (SHAB Nr.216 vom 7.11.1991, S.4780). Jürg Dreher, Inhaber, wohnt nun in Riehen.
Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
J. Dreher, Büroeinrichtungen, in Riehen , Bahnhofstrasse63, Einzelfirma (Neueintragung).
Inhaber:
Jürg Dreher, von und in Basel. Verkauf von Büromöbeln, Kassenschränken, Tresoren, Datensafes, Büromaschinen und damit zusammenhängenden Service-Leistungen;
Büroorganisation, Ausarbeitung von Innenarchitektur, speziell für Büros.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.