• IT Security Schweiz GmbH

    ZG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.4.022.825-7
    Branche: Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Alter der Firma

    6 Monate

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu IT Security Schweiz GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über IT Security Schweiz GmbH

    • IT Security Schweiz GmbH mit Sitz in Rotkreuz ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Erbringen von IT-Dienstleistungen». IT Security Schweiz GmbH ist aktiv.
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 10.02.2025.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma IT Security Schweiz GmbH lautet CHE-345.974.271.
    • An der gleichen Adresse sind 96 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Acelora Car Management AG, Acelora Holding AG, Acelora Management AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Beratung, Entwicklung und Dienstleistung im Bereich Telekommunikation und Informationssysteme; den Erwerb, das Halten, das Verwalten und die Veräusserung von Marken, Urheberrechten, Patenten, Lizenzen und ganz allgemein von Immaterialgüterrechten jeder Art, insbesondere soweit sie mit den Hauptzwecken der Gesellschaft im Zusammenhang stehen; die Übernahme von oder Beteiligung an beliebigen Gesellschaften; ganz allgemein die Vornahme aller geschäftlichen, finanziellen und industriellen Operationen, auch mit Wertpapieren oder Immobilien, die direkt oder indirekt der Verfolgung der Hauptzwecke dienlich sind; die Gesellschaft kann namentlich Finanzierungen vornehmen und für Dritte Garantien und Bürgschaften eingehen; die Errichtung von Zweigniederlassungen im In- und Ausland.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: IT Security Schweiz GmbH

    SHAB 250210/2025 - 10.02.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006251913, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    IT Security Schweiz GmbH, in Risch, CHE-345.974.271, Riedstrasse 1, 6343 Rotkreuz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    09.01.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Beratung, Entwicklung und Dienstleistung im Bereich Telekommunikation und Informationssysteme;
    den Erwerb, das Halten, das Verwalten und die Veräusserung von Marken, Urheberrechten, Patenten, Lizenzen und ganz allgemein von Immaterialgüterrechten jeder Art, insbesondere soweit sie mit den Hauptzwecken der Gesellschaft im Zusammenhang stehen;
    die Übernahme von oder Beteiligung an beliebigen Gesellschaften;
    ganz allgemein die Vornahme aller geschäftlichen, finanziellen und industriellen Operationen, auch mit Wertpapieren oder Immobilien, die direkt oder indirekt der Verfolgung der Hauptzwecke dienlich sind;
    die Gesellschaft kann namentlich Finanzierungen vornehmen und für Dritte Garantien und Bürgschaften eingehen;
    die Errichtung von Zweigniederlassungen im In- und Ausland.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Vizy, Balazs, von Dietikon, in Rothrist, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen