• iProp AG in Liquidation

    SZ
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-130.3.015.936-1
    Branche: Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu iProp AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute

    Firmenzweck

    Handel (inkl. Market Making) an in- und ausländischen Börsen oder Märkten mit allen Arten von Finanzwerten und Wertpapieren, u.a. Aktien, Futures, Optionen, Obligationen, Pfandbriefen, Edelmetallen sowie davon abgeleiteten Produkten; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen; kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten sowie Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • iProp Ltd. in liquidation
    • iProp SA en liquidation
    • iProp SA
    • iProp Ltd
    • iProp AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: iProp AG in Liquidation

    SHAB 250904/2025 - 04.09.2025
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1006424753, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    iProp AG in Liquidation, in Feusisberg, CHE-115.849.772, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 14 vom 20.01.2022, Publ. 1005385320). Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft wird gelöscht.

    SHAB 20.11.2020
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung am Kapital, Änderung im Management, Liquidation

    Publikationsnummer: HR02-1005027807, Handelsregister-Amt Schwyz

    iProp AG, in Feusisberg, CHE-115.849.772, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 49 vom 12.03.2015, S.0, Publ. 2038699).

    Firma neu:
    iProp AG in Liquidation.

    Uebersetzungen der Firma neu:
    (iProp Ltd. in liquidation) (iProp SA en liquidation).

    Vinkulierung neu:
    [Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist im Sinne von Art. 685a Abs. 3 OR aufgehoben.]. Gemäss Verfügung der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA vom 17. Dezember 2015 wurde die iProp AG aufgelöst und in Liquidation gesetzt. Die Gesellschaft besteht nur zum Zweck der Liquidation unter der Firma "iProp AG in Liquidation". Die bis anhin eingetragenen Vertretungsbefugnisse werden gelöscht. Als Liquidatorin wird die Werder Viganò AG, Zürich, eingesetzt. Sie vertritt die Gesellschaft durch ihre Zeichnungsberechtigten. [bisher: Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA hat mit superprovisorischer Verfügung vom 5. März 2015 die Geissbühler Weber & Partner AG als Untersuchungsbeauftragte eingesetzt. Die Untersuchungsbeauftragte wird ermächtigt, allein für die Gesellschaft zu handeln. Den bisherigen Organen wird untersagt, ohne Zustimmung der Untersuchungsbeauftragten weitere Rechtshandlungen vorzunehmen.].

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Geissbühler Weber & Partner AG (CHE-268.338.625), in Herisau, Untersuchungsbeauftragte.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Werder Viganò AG (CHE-103.403.122), in Zürich, Liquidatorin.

    Title
    Bestätigen