• inventify ag in Liquidation

    ZG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.3.041.939-2
    Branche: Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Alter der Firma

    7 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    381'659

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu inventify ag in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über inventify ag in Liquidation

    • inventify ag in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Zug. inventify ag in Liquidation gehört zur Branche «Erbringen von IT-Dienstleistungen» und ist aktuell in Liquidation.
    • inventify ag in Liquidation wurde am 19.12.2017 gegründet.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 06.03.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die gemeldete UID ist CHE-260.323.991.
    • Neben der Firma inventify ag in Liquidation sind 93 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: Absci GmbH, ACT International AG, Ahlstrom Oyj, Helsinki, Zweigniederlassung Zug.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Herstellung und Entwicklung von computergestützten Technologieprogrammen, Produkten, Dienstleistungen und Anwendungen sowie Erwerb, Entwicklung und Verkauf von Produkten respektive die Erbringung von Dienstleistungen für den Internetgebrauch insbesondere im Bereich der Internetprogramme, -produkte, und -anwendungen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • inventify ag
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: inventify ag in Liquidation

    SHAB 250306/2025 - 06.03.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK02-0000047352, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Konkurspublikation/Schuldenruf Publikationsdatum: SHAB, KABZG 06.03.2025 Öffentlich einsehbar bis: 06.03.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Konkurspublikation/Schuldenruf inventify ag Schuldner: inventify ag CHE-260.323.991 Baarerstrasse 14

  • Zug Art des Konkursverfahrens: summarisch Datum der Konkurseröffnung: 10.12.2024 Rechtliche Hinweise: Die Gläubiger des Schuldners und alle, die Ansprüche auf die in seinem Besitz befindlichen Vermögensstücke haben, werden aufgefordert, ihre Forderungen oder Ansprüche samt Beweismitteln (Schuldscheine, Buchauszüge usw.) innert der genannten Frist bei der Kontaktstelle einzugeben. Schuldner des Konkursiten haben sich innert der gleichen Frist bei der Kontaktstelle zu melden; Straffolge bei Unterlassung nach Art. 324 Ziff. 2 StGB. Personen, die Sachen des Schuldners als Pfandgläubiger oder aus anderen Gründen besitzen, werden aufgefordert, diese innert der gleichen Frist der Kontaktstelle zur Verfügung zu stellen; Straffolge bei Unterlassung (Art. 324 Ziff. 3 StGB). Das Vorzugsrecht erlischt, wenn die Meldung ungerechtfertigt unterbleibt. Die angegebene Kontaktstelle gilt auch für Beteiligte, die im Ausland wohnen. Publikation nach Art. 231 und 232 SchKG sowie Art. 29 und 123 der Vo des Bundesgerichtes über die Zwangsverwertung von Grundstücken (VZG). Des Weiteren gilt die angegebene Kontaktstelle für ausländische Gläubiger als Zustellungsort, sofern kein anderer Zustellungsort in der Schweiz bezeichnet wird. Ergänzende rechtliche Hinweise: In diesem Konkursverfahren hat bereits einen Schuldenruf stattgefunden. Die Gläubiger, welche bereits eine Forderung anlässlich des Nachlassverfahrens angemeldet haben, müssen keine neue Eingabe machen (Art. 234 SchKG). Die Eingabefrist wird deshalb auf zehn Tage festgesetzt.
    Ablauf der Frist: 16.03.2025 Kontaktstelle:
    Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug

  • SHAB 241216/2024 - 16.12.2024
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens, Änderung am Kapital

    Publikationsnummer: HR02-1006205616, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    inventify ag, in Zug, CHE-260.323.991, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 221 vom 13.11.2024, Publ. 1006177306).

    Firma neu:
    inventify ag in Liquidation.

    Aktien neu:
    381'659 Namenaktien zu CHF 1.00 [bisher: 381'659 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1.00].

    Vinkulierung neu:
    Die statutarische Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist von Gesetzes wegen aufgehoben. Mit Entscheid vom 10.12.2024, 11.00 Uhr, hat der Einzelrichter am Kantonsgericht über die Gesellschaft den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    SHAB 241212/2024 - 12.12.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000044559, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZG 12.12.2024 Öffentlich einsehbar bis: 12.12.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Vorläufige Konkursanzeige inventify ag Schuldner: inventify ag CHE-260.323.991 Baarerstrasse 14

  • Zug Datum der Konkurseröffnung: 10.12.2024 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom
    Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später.
    Publikation nach Art. 222 SchKG.

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen