Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu IMREX AG in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
27.06.2018
Löschung im Handelsregister
10.06.2025
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Murgenthal
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-036.3.074.521-1
UID/MWST
CHE-353.478.436
Branche
Handel (sonstiges)
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Import und den Handel in der Schweiz mit vorwiegend handwerklichen Produkten sowie den Import, Export und Handel von Secondhand-Artikeln. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann Immobiliengesellschaften und Grundstücke im In- und Ausland erwerben, verwalten und veräussern. Sie kann auch Aktionären, Konzerngesellschaften und Dritten Darlehen gewähren oder für deren Verbindlichkeiten Sicherheiten bestellen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen oder ihn zu fördern geeignet sind.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- IMREX AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: IMREX AG in Liquidation
Publikationsnummer: HR03-1006351696, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
IMREX AG in Liquidation, in Murgenthal, CHE-353.478.436, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 170 vom 03.09.2024, Publ. 1006120726). Nachdem die Zustimmungen der Steuerverwaltungen eingegangen sind, wird die Firma im Handelsregister gelöscht.
Publikationsnummer: HR02-1005657885, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
IMREX AG, in Murgenthal, CHE-353.478.436, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 63 vom 31.03.2020, Publ. 1004863065).
Firma neu:
IMREX AG in Liquidation.
Vinkulierung neu:
[Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist aufgehoben.]. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 04.01.2023 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Di Maria, Renato, von Wettswil am Albis, in Roggwil (BE), Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, Liquidator, mit Einzelunterschrift als Liquidator [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR02-1004862801, Handelsregister-Amt Bern, (36)
IMREX AG, in Wynau, CHE-353.478.436, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 125 vom 02.07.2018, Publ. 4327643). Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Murgenthal im Handelsregister des Kantons Aargau eingetragen und im Handelsregisteramt des Kantons Bern von Amtes wegen gelöscht.