Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu ICF-Vorsorgestiftung in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
21.04.1973
Löschung im Handelsregister
20.09.2010
Rechtsform
Stiftung
Rechtssitz der Firma
Basel
Handelsregisteramt
BS
Handelsregister-Nummer
CH-270.7.001.120-1
UID/MWST
CHE-109.741.304
Branche
Betreiben von Pensionskassen
Firmenzweck
Berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Stifterfirma sowie für deren Angehörige und Hinterbliebene durch Gewährung von Unterstützungen in Fällen von Alter, Tod und Invalidität. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben in der Gewährung von Unterstützungen in Fällen von Alter, Tod, Krankheit, Unfall, Invalidität, Arbeitslosigkeit und unverschuldeter Notlage.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- ICF-Vorsorgestiftung
- Fondation de Prévoyance en faveur du personnel de Intercontainer à Bâle
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: ICF-Vorsorgestiftung in Liquidation
Publikationsnummer: 5819006, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
ICF-Vorsorgestiftung in Liquidation, in Basel, CH-270.7.001.120-1, Stiftung (SHAB Nr. 142 vom 27.07.2009, S. 7, Publ. 5161476). Die Liquidation ist beendet. Die Stiftung wird gelöscht.
Publikationsnummer: 5161476, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
ICF-Vorsorgestiftung in Liquidation, in Basel, CH-270.7.001.120-1, Stiftung (SHAB Nr. 1 vom 03.01.2007, S. 7, Publ. 3707336).
Aufsichtsbehörde neu:
Aufsichtsbehörde BVG des Kantons Basel-Stadt. [Eintrag von Amtes wegen aufgrund kantonaler Verwaltungsreorganisation].
Publikationsnummer: 3707336, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
ICF-Vorsorgestiftung, in Basel, CH-270.7.001.120-1, Stiftung (SHAB Nr. 73 vom 13.04.2006, S. 6, Publ. 3333164).
Name neu:
ICF-Vorsorgestiftung in Liquidation. Auflösung der Stiftung gemäss Verfügung vom 13.11.2006 des Justizdepartements Basel-Stadt Aufsichtsbehörde BVG.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Wolf, Klaus-Dietmar, deutscher Staatsangehöriger, in Grenzach-Wyhlen (DE), Präsident des Stiftungsrates (Arbeitnehmervertreter) und Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien als Liquidator [bisher: Präsident des Stiftungsrates (Arbeitnehmervertreter), mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Arbeitgebervertreter];
Böni, Franz, von Amden, in Niederweningen, Mitglied des Stiftungsrates (Arbeitgebervertreter) und Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien als Liquidator [bisher: Mitglied des Stiftungsrates (Arbeitgebervertreter), mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Arbeitnehmervertreter];
Grimault, Jackie, französischer Staatsangehöriger, in Mulhouse (FR), Mitglied des Stiftungsrates (Arbeitnehmervertreter) und Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien als Liquidator [bisher: Mitglied des Stiftungsrates (Arbeitnehmervertreter), mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Arbeitgebervertreter];
Kopp, Angela, von Ochlenberg, in Oberwil BL, Vizepräsidentin des Stiftungsrates (Arbeitgebervertreterin) und Liquidatorin, mit Kollektivunterschrift zu zweien als Liquidatorin [bisher: Vizepräsidentin des Stiftungsrates (Arbeitgebervertreterin), mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Arbeitnehmervertreter].