• HUNTER Personal AG

    AG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-400.4.038.922-7
    Branche: Vermittlung Zeitarbeitskräfte

    Alter der Firma

    10 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu HUNTER Personal AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über HUNTER Personal AG

    • HUNTER Personal AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Lenzburg. HUNTER Personal AG gehört zur Branche «Vermittlung Zeitarbeitskräfte» und ist aktuell aktiv.
    • Das Management der Firma HUNTER Personal AG besteht aus 3 Personen.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 25.10.2024, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • HUNTER Personal AG ist im Kanton AG unter der UID CHE-143.358.918 eingetragen.
    • Unternehmen mit derselben Adresse wie HUNTER Personal AG: Beton Niederlenz-Lenzburg AG, PAG Pump-Beton AG Lenzburg.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Vermittlung Zeitarbeitskräfte

    Firmenzweck

    Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Personalwesen, insbesondere Personalsuche, -selektion und Vermittlung von Fach- und Führungspersonen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des ln- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    KMU Treuhand und Revisions AG
    Schübelbach 16.08.2022 02.07.2024

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • HUNTER Personal GmbH
    • HUNTER Personal Ltd liab. Co
    • HUNTER Personal Sagl
    • HUNTER Personal Sàrl
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: HUNTER Personal AG

    SHAB 241025/2024 - 25.10.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006163244, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    HUNTER Personal AG, in Lenzburg, CHE-143.358.918, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 195 vom 08.10.2024, Publ. 1006148616).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Brugger, Roger René, von Auenstein, in Gunzgen, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Brunner, Tina, von Hinwil, in Lenzburg, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Zofingen].

    SHAB 241008/2024 - 08.10.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung der Rechtsform, Änderung am Kapital, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006148616, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    HUNTER Personal GmbH, in Lenzburg, CHE-143.358.918, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 127 vom 03.07.2024, Publ. 1006074646).

    Statutenänderung:
    12.09.2024. 12.09.2024.

    Umwandlung:
    Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung hat das Stammkapital auf CHF 50'000.00 erhöht und wird gemäss Umwandlungsplan vom 12.09.2024 und Bilanz per 30.06.2024 mit Aktiven von CHF 126'443.11 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 102'404.96 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die bisherigen Gesellschafter und die anlässlich der Kapitalerhöhung vom 12.09.2024 hinzugetretenen Gesellschafter erhalten für ihre bisherigen Stammanteile 1'000 zu 50% liberierte Namenaktien zu CHF 100.00.

    Firma neu:
    HUNTER Personal AG.

    Rechtsform neu:
    Aktiengesellschaft.

    Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00 [bisher: CHF 20'000.00].

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 50'000.00.

    Aktien neu:
    1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    Verrechnung: Die Gesellschaft verrechnet bei der Kapitalerhöhung vom 12.09.2024 Forderungen in der Höhe von CHF 30'000.00, wofür 300 Stammanteile zu CHF 100.00 ausgegeben werden.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. [gestrichen: Pflichten: Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.]. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 12.09.2024 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision. [bisher: Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 27.06.2024 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.].

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Schmidli, Markus Pascal, von Adligenswil, in Adligenswil, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Koller, Marc, von Oberwil-Lieli, in Muri (AG), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Beinwil (Freiamt), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
    Brugger, Roger René, von Auenstein, in Gunzgen, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung];
    Brunner, Tina, von Hinwil, in Zofingen, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Künten].

    Zweigniederlassung neu:
    [gestrichen: Aarau (CHE-210.805.130)].

    SHAB 220428/2022 - 28.04.2022
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005460688, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    HUNTER Personal GmbH, in Wohlen (AG), CHE-143.358.918, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 21 vom 31.01.2022, Publ. 1005393397).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Koller, Marc, von Oberwil-Lieli, in Beinwil (Freiamt), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 190 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
    Brugger, Roger René, von Auenstein, in Gunzgen, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Brunner, Tina, von Hinwil, in Künten, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen