Auskünfte zu Horwath HTL Holding AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Beteiligungsauskunft
Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Horwath HTL Holding AG
- Horwath HTL Holding AG mit Sitz in Schenkon ist aktiv. Horwath HTL Holding AG ist im Bereich «Betreiben von Beteiligungsgesellschaften» tätig.
- Es sind 3 aktive Personen im Management eingetragen.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 30.12.2024. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- Die Firma Horwath HTL Holding AG ist unter der UID CHE-442.214.164 eingetragen.
- Neben der Firma Horwath HTL Holding AG sind 15 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: A. Eichmann GmbH, A.F. SolarPro GmbH, Arima AG.
Management (3)
neueste Verwaltungsräte
Brigitte Gruber,
Dr. Christian Buer,
Philip Sebastian Wohlfarth
neuste Zeichnungsberechtigte
Brigitte Gruber,
Dr. Christian Buer,
Philip Sebastian Wohlfarth
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
26.03.2015
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Schenkon
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.041.771-4
UID/MWST
CHE-442.214.164
Branche
Betreiben von Beteiligungsgesellschaften
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Finanzierung und Verwaltung von Beteiligungen sowie die Erbringung von Entwicklungs-, Beratungs- und Betriebsleistungen in den Bereichen von Hospitality und Tourismus im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochterunternehmen errichten sowie jegliche Geschäftstätigkeiten ausüben und Verträge jeglicher Art abschliessen, welche die Entwicklung des Unternehmens sowie dessen Tochtergesellschaften fördern und die Erreichung des Gesellschaftszwecks erleichtern. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte wie Patente, Handelsmarken und Lizenzen etc. erwerben, verwalten, übertragen und verwerten und Finanzierungen - entgeltlich oder unentgeltlich - für ihre über-, unter- oder nebengeordneten Konzerngesellschaften vornehmen, Kapitalien verwalten sowie Garantien und Bürgschaften - entgeltlich oder unentgeltlich - für ihre über-, unter- oder nebengeordneten Konzerngesellschaften eingehen. Sie kann Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, belasten, veräussern und verwalten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Horwath HTL Holding SA
- Horwath HTL Holding Ltd
- Nemis International AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Horwath HTL Holding AG
Publikationsnummer: HR02-1006218050, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Horwath HTL Holding AG, in Schenkon, CHE-442.214.164, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 121 vom 25.06.2021, Publ. 1005228293).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Wehrle, Heinz, von Amriswil, in Grödig (AT), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Buer, Dr. Christian, deutscher Staatsangehöriger, in Leonberg (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR02-1005228293, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Nachtrag zum im SHAB Nr. 111 vom 11.06.2021, publizierten TR-Eintrag Nr. 5700 vom 08.06.2021 Horwath HTL Holding AG, in Schenkon, CHE-442.214.164, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 111 vom 11.06.2021, Publ. 1005214289).
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Finanzierung und Verwaltung von Beteiligungen sowie die Erbringung von Entwicklungs-, Beratungs- und Betriebsleistungen in den Bereichen von Hospitality und Tourismus im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochterunternehmen errichten sowie jegliche Geschäftstätigkeiten ausüben und Verträge jeglicher Art abschliessen, welche die Entwicklung des Unternehmens sowie dessen Tochtergesellschaften fördern und die Erreichung des Gesellschaftszwecks erleichtern. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte wie Patente, Handelsmarken und Lizenzen etc. erwerben, verwalten, übertragen und verwerten und Finanzierungen - entgeltlich oder unentgeltlich - für ihre über-, unter- oder nebengeordneten Konzerngesellschaften vornehmen, Kapitalien verwalten sowie Garantien und Bürgschaften - entgeltlich oder unentgeltlich - für ihre über-, unter- oder nebengeordneten Konzerngesellschaften eingehen. Sie kann Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, belasten, veräussern und verwalten.
Publikationsnummer: HR02-1005214289, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Nemis International AG, bisher in Zürich, CHE-442.214.164, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 62 vom 31.03.2015, Publ. 2072249).
Statutenänderung:
28.05.2021.
Firma neu:
Horwath HTL Holding AG.
Uebersetzungen der Firma neu:
(Horwath HTL Holding SA) (Horwath HTL Holding Ltd).
Sitz neu:
Schenkon.
Domizil neu:
Zellgut 9, 6214 Schenkon.
Zweck neu:
Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung im In- und Ausland von Entwicklungs-, Beratungs- und Betriebsleistung im Bereich der Hospitality (z. B. Gastronomie, Hotellerie, Serviced Appartements, Pflege- und Betreuungseinrichtungen wie Sanatorien etc. ). Daneben ist Gegenstand des Unternehmens die Herstellung von Bekleidungsstücken und Kopfbedeckungen sowie weitere Werbeartikel und der Herstellung von Speisen und Getränken im Zusammenhang mit der Betriebsleistung von Einrichtungen. Hierbei kann das Unternehmen als Betreiber selbsttätig sein oder in Namen und auf Rechnung eines Dritten diese Geschäfte führen und hierbei ausschliesslich beratend und/oder geschäftsbesorgend verantwortlich sein. Das Unternehmen kann in der Entwicklungs- und Beratungsleistung die Gestaltung, Konzeption und Initiierung von Hospitality-Objekten (Immobilien) übernehmen und als solches die kaufmännische und hospitality-fachliche Koordination übernehmen. Zu den Entwicklungs-, Beratungs- und Betriebsleistungen im Bereich der Hospitality gehören die gesamten administrativen und geschäftsführenden Verwaltungs- und Marketingmassnahmen, die qualitätssichernden Massnahmen sowie das Personalwesen, Training, Coaching, Buchführung und Controlling. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu belasten, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern.
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 100'000.00 [bisher: CHF 50'000.00].
Mitteilungen neu:
Mitteilungen erfolgen per Brief, Telefax oder E-Mail. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Wehrle, Heinz, von Amriswil, in Grödig (AT), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Buer, Dr. Christian, deutscher Staatsangehöriger, in Leonberg (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Gruber, Brigitte, österreichische Staatsangehörige, in Wien (AT), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Wohlfarth, Philip Sebastian, von Bulle, in Uitikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Stallikon].
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.