• Hofer AG Bauunternehmung Oberthal in Liquidation

    BE
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-036.3.071.039-2
    Branche: Allgemeiner Hochbau

    Alter der Firma

    8 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    200'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Hofer AG Bauunternehmung Oberthal in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Hofer AG Bauunternehmung Oberthal in Liquidation

    • Hofer AG Bauunternehmung Oberthal in Liquidation hat den Sitz in Oberthal und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Allgemeiner Hochbau».
    • Hofer AG Bauunternehmung Oberthal in Liquidation wurde am 29.06.2017 gegründet.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 11.12.2024.
    • Die gemeldete UID ist CHE-451.451.183.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Allgemeiner Hochbau

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von Hoch- und Tiefbauarbeiten. Die Gesellschaft kann sich an andern Unternehmungen mit gleichem oder ähnlichem Zweck im In- und Ausland beteiligen oder solche Unternehmungen übernehmen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte durchführen, die mit dem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen oder ihn zu fördern geeignet sind. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Treuhand Lehmann AG
    Bern 19.07.2019

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Friedegg-Treuhand, Peter Friedli
    Kirchberg (BE) 04.07.2017 18.07.2019

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Hofer AG Bauunternehmung Oberthal
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Hofer AG Bauunternehmung Oberthal in Liquidation

    SHAB 241211/2024 - 11.12.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK10-0000002873, Handelsregister-Amt Bern

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Weitere Bekanntmachung Publikationsdatum: SHAB, KABBE 11.12.2024 Öffentlich einsehbar bis: 11.12.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt Bern-Mittelland - Dienststelle Mittelland, Poststrasse 25, 3072 Ostermundigen Aussonderung Dritteigentum Hofer AG Bauunternehmung Oberthal CHE-451.451.183 Reutegraben 129a

  • Oberthal Verfügung: . Folgende Sache haben Dritte zu Eigentum angesprochen: . - 1 Posten Leitplanken Konkursamtliche Schatzung CHF 10.00 . Aufgrund offenbarem Interesse der Masse (hohe Aufbewahrungskosten) werden die Sachen dem Drittansprecher sofort herausgegeben. . Gegen diese Verfügung kann innert einer Frist von 10 Tagen, seit deren Publikation, beim Obergericht des Kantons Bern, Aufsichtsbehörde in Betreibungs- und Konkurssachen, Hochschulstrasse 17, Postfach 7475, 3001 Bern, Beschwerde erhoben werden (Art. 17 SchKG). Das Begehren hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift zu enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen (Art. 32 Abs. 2 VRPG). Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. .
    Konkursamt Bern-Mittelland Dienststelle Mittelland Poststrasse 25
  • Ostermundigen

  • SHAB 25.03.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005993213, Handelsregister-Amt Bern

    Hofer AG Bauunternehmung Oberthal, in Oberthal, CHE-451.451.183, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 34 vom 19.02.2024, Publ. 1005964263).

    Firma neu:
    Hofer AG Bauunternehmung Oberthal in Liquidation. Mit Entscheid des zuständigen Einzelgerichts vom 19.03.2024 wurde über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 19.03.2024, 11.00 Uhr, der Konkurs eröffnet.

    SHAB 240219/2024 - 19.02.2024
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005964263, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Hofer AG Bauunternehmung Oberthal, in Oberthal, CHE-451.451.183, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 138 vom 19.07.2019, Publ. 1004679747).

    Domizil neu:
    Reutegraben 129a, 3531 Oberthal.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Hofer, Michael, von Signau, in Oberthal, Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Fuchser, Hans Jürg, von Linden, in Zäziwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen