Auskünfte zu Hifi Zentrum Churerhof Schlegel AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Hifi Zentrum Churerhof Schlegel AG
- Hifi Zentrum Churerhof Schlegel AG hat den Sitz in Chur und ist aktiv. Sie ist eine Aktiengesellschaft und in der Branche «Handel (IT- und Kommunikationsprodukte)» tätig.
- Im Management sind 2 aktive Personen eingetragen. In das Handelsregister eingetragen wurde die Firma am 24.06.2009.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 30.06.2009. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- Die im Handelsregister GR eingetragene UID lautet CHE-114.931.721.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
24.06.2009
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Chur
Handelsregisteramt
GR
Handelsregister-Nummer
CH-350.3.010.623-1
UID/MWST
CHE-114.931.721
Branche
Handel (IT- und Kommunikationsprodukte)
Firmenzweck
Verkauf, Service, Installation von Geräten der Unterhaltungselektronik, insbesondere Hifi-Stereo-Anlagen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Hifi Zentrum Churerhof Schlegel AG
Publikationsnummer: 5100960, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)
Hifi Zentrum Churerhof Schlegel AG, in Chur, CH-350.3.010.623-1, Jochstrasse 2, 7000 Chur, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
22.06.2009.
Zweck:
Verkauf, Service, Installation von Geräten der Unterhaltungselektronik, insbesondere Hifi-Stereo-Anlagen;
vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Aktienkapital:
CHF 250'000.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 250'000.
Aktien:
250 Namenaktien zu CHF 1'000.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag mit Inventar vom 22.06.2009 und Übernahmebilanz per 31.12.2008 das Geschäft des Einzelunternehmens Hifi-Zentrum Churerhof, H. Schlegel, in Chur (CH-350.1.003.431-7), mit Aktiven von CHF 2'418'040.76 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 1'220'204.55, wofür 250 Namenaktien zu CHF 1'000 ausgegeben und eine Forderung von CHF 947'836.21 gutgeschrieben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilung an die Aktionäre erfolgt per E-Mail oder durch Brief an die im Aktienbuch eingetragenen Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung der Gründer vom 22.06.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Schlegel, Hans, von Wartau, in Chur, Präsident, mit Einzelunterschrift;
Schlegel-Conradi, Sigrid, von Wartau, in Chur, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.